iPhone 11 Pro Max Hörmuschelproblem

O

oakley07

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
32
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

hoffe, dass das Problem nicht schon an anderer Stelle thematisiert wurde. Habe bei der Suche dahingehend leider nichts gefunden.

Habe seit geraumer Zeit - leider kann ich keinen Bezug zu Softwareupdates herstellen - das Problem, dass während Telefonaten der gegenüber immer mal wieder kurzzeitig als „Roboterstimme“ respektive gar nicht zu hören ist. Das ganze passiert ortsunabhängig, weshalb ich die Netzabdeckung ausschließen würde. Zudem tritt das Problem überhaupt nicht auf, wenn ich im Auto über die Freisprechanlage telefoniere. Die Soundausgabe per Lautsprecher, bspw. YouTube oder Amazonmusic, ist ebenfalls glockenklar.

Sofern hier einfach ein Fehler der Hardware vorliegt, werde ich das Gerät austauschen lassen.

Besten Dank im Voraus
 
Ab zu Apple reklamieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oakley07
Zurück
Oben Unten