iPhone 11 Pro max Clear Case / iPhone XS max

I

Iffi0

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen,

ich würde gerne das Original Clear Case von Apple für das iPhone 11 Pro max auf meinem
"alten" iPhone XS max verwenden. Die Abmessungen lt. der Homepage sind ja nicht ganz identisch....

Kann das mal jemand für mich testen, der noch beide Handys und die Hülle hat, ob sie einigermassen passen...

Danke !
 
Naja, spätestens beim Kameraausschnitt sieht es halt doof aus.
 
Von Artwizz gibt es das NoCase transparent! Das ist billiger und viel besser als das Apple-Case!
 
Warum ist es besser bzw. warum "viel besser"?
 
Guten Morgen,

ich würde gerne das Original Clear Case von Apple für das iPhone 11 Pro max auf meinem
"alten" iPhone XS max verwenden. Die Abmessungen lt. der Homepage sind ja nicht ganz identisch....

Kann das mal jemand für mich testen, der noch beide Handys und die Hülle hat, ob sie einigermassen passen...

Danke !
Ich würde das nicht machen, selbst wenn das iPhone von den Außenabmessungen passen sollte. Durch die größere Kameraaussparung können z.B. Fremdkörper eindringen, die die Rückseite verkratzen.
 
Das clear Case ist laut einem iPhone 11 Nutzer kein guter Schutz, sehr rutschig und hart.
 
Warum ist es besser bzw. warum "viel besser"?
Weil es echt slim ist und eine tolle Haptik hat. Ob es sich mit der Zeit gelblich verfärbt wird der Langzeitgebrauch zeigen. Für den Preis aber top!
 
Zurück
Oben Unten