iPhone 11 Pro max Clear Case / iPhone XS max

Diskutiere das Thema iPhone 11 Pro max Clear Case / iPhone XS max im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör. Guten Morgen, ich würde gerne das Original Clear Case von Apple für das iPhone 11 Pro max auf meinem "alten" iPhone...

Iffi0

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2012
Beiträge
53
Guten Morgen,

ich würde gerne das Original Clear Case von Apple für das iPhone 11 Pro max auf meinem
"alten" iPhone XS max verwenden. Die Abmessungen lt. der Homepage sind ja nicht ganz identisch....

Kann das mal jemand für mich testen, der noch beide Handys und die Hülle hat, ob sie einigermassen passen...

Danke !
 

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.178
Naja, spätestens beim Kameraausschnitt sieht es halt doof aus.
 

gc-1

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2015
Beiträge
305
Von Artwizz gibt es das NoCase transparent! Das ist billiger und viel besser als das Apple-Case!
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.505
Warum ist es besser bzw. warum "viel besser"?
 

DoroS

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
3.795
Guten Morgen,

ich würde gerne das Original Clear Case von Apple für das iPhone 11 Pro max auf meinem
"alten" iPhone XS max verwenden. Die Abmessungen lt. der Homepage sind ja nicht ganz identisch....

Kann das mal jemand für mich testen, der noch beide Handys und die Hülle hat, ob sie einigermassen passen...

Danke !
Ich würde das nicht machen, selbst wenn das iPhone von den Außenabmessungen passen sollte. Durch die größere Kameraaussparung können z.B. Fremdkörper eindringen, die die Rückseite verkratzen.
 

Gunn

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
2.113
Das clear Case ist laut einem iPhone 11 Nutzer kein guter Schutz, sehr rutschig und hart.
 

gc-1

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2015
Beiträge
305
Warum ist es besser bzw. warum "viel besser"?
Weil es echt slim ist und eine tolle Haptik hat. Ob es sich mit der Zeit gelblich verfärbt wird der Langzeitgebrauch zeigen. Für den Preis aber top!
 
Oben