Iphone 11 Pro hängt sich auf

D

dj3ryk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2020
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Ich weiß nicht ob es an der Beta liegt, da ich im Moment die aktuelle habe oder einfach seit 13.4 Version des IOS, das mein Iphone bei Benutzung sich ab und zu aufhängt im Wlan. Heißt, ich kann gewisse Apps nicht bedienen und muss die entweder ganz beenden oder abwarten. Sonst jemand das Problem ??
 
Hi.

Ich nutze keine Beta. Vielleicht ist das dein Problem? Als Betauser sollte man das reporten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
Beta!!! BETA!!!!
Natürlich liegt sowas zunächst mal an instabiler Software. Man installiert sich aber auch nur eine Beta, wenn man ein Interesse daran hat, Fehler zu melden. Also mach das bitte auch, aber nicht im Forum sondern bei Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich wollte damit aber auch sagen, das ich das Problem auch seit 13.4 habe, auch offiziel
 
Ich habe mit meinem 8 Plus auch diverse Wlan Probleme und meine auch seit 13.4. Das Problem ist, daß keine echte Wlan Verbindung aufgebaut wird, obwohl diese angezeigt wird. Einmal Wlan aus und wieder an behebt das Problem für den Moment.
 
kommt mir auch irgendwie so vor, wlan zwar an, aber manchmal dauert es echt ewig bis was aufgeht, da schalte ich wieder in die Mobile Daten, dann geht es ohne Probleme, wlan an und es funktioniert wieder
 
Zurück
Oben Unten