• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Iphone 11 pro friert ein

Rio1959

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2020
Beiträge
3
Hallo,
wollte bei meinem 11promax die systemdienste öffnen, wegen Bewegungskalibrierung/Entfernung, komme jedoch nur bis zu -Datenschutz-Ortungsdienste- und dann friert das ganze ein beim runterscrollen zu Systemdienste.
Neustart hat nix geholfen - hat wer eine idee was sein könnte?
Danke für Eure Hilfe
 

HuHaHanZ

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
1.714
Ich würde es einfach aus einem Backup wiederherstellen, also eines vor dem Fehler. Ich würde annehmen das irgendwo im System etwas "hängt".
 

UnixCoon

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2020
Beiträge
143
Tau es auf... XD

Spaß. Ich würd es zurücksetzen, und wenn das nicht hilft. An Apple geben! (Backup vorher machen!!)
 

Rio1959

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2020
Beiträge
3
Danke!
Zurücksetzen hat funktioniert -