iPhone 11 pro - Fortführung Apple Care + auf monatlicher Basis!?

B

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Hallo in die Runde,

ich habe ein iPhone 11 pro, dessen ACPP (alt, nicht AC+) nun abgelaufen ist.

Unerwartet habe ich nun das Angebot erhalten, den Plan als AC+ auf monatlicher Basis fortzuführen und stelle mir folgende Fragen.

Denkt AC+ auch den Tausch des Akkus ab, wenn die Leistung unter 80 % (derzeit bei 84) fällt? Ist dann ein Expresstausch möglich?

Sind auch Hardwarefehler abgedeckt oder handelt es sich um eine reine Versicherung welche Schäden abgedeckt, wenn das Gerät beispielsweise herunterfällt?

Lieben Dank für eure Tipps!

Daniel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Ja


Ja


Ja + bisschen Eigenbeteiligung

Gerade bei deinem 2. „ja“ war ich mir etwas unsicher. In den von AgentMax verlinkten Bedingungen steht es etwas irreführend beschrieben. Eigentlich ausgeschlossen, aber gilt dann doch.
 
An deiner Stelle würde ich mal stark die Sinnhaftigkeit in Relation mit den Kosten überdenken. Bei fast 140 Euro im Jahr für eine Handy-Versicherung, die 90% der Nutzer nicht brauchen, sollte klar sein, dass du über die Versicherungsgebühren den ehemaligen Kaufpreis des Gerätes schon bald ein zweites Mal bezahlt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich muss sagen, dass mir das iPhone 11 Pro mit seinen 256GB noch lange ausreicht. Die Kamera ist top, der Speicher mehr als ausreichend und die Geschwindigkeit lässt zu keinen Wünschen übrig.

11 Euro im Monat bei bald anstehendem Batterieservice, Expresstausch und allem was Apple Care + noch so bietet finde ich bei monatlicher Kündbarkeit eigentlich ok. Da hab ich mein Geld schon sinnfreier ausgegebenen.
 
Eine Versicherung ist dann teuer, wenn man sie nicht braucht. Sobald der Versicherungsfall eintritt ist man sicher froh, wenn man versichert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Zurück
Oben Unten