B
BB8900
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.06.2011
- Beiträge
- 908
- Reaktionspunkte
- 133
Hallo in die Runde,
ich habe ein iPhone 11 pro, dessen ACPP (alt, nicht AC+) nun abgelaufen ist.
Unerwartet habe ich nun das Angebot erhalten, den Plan als AC+ auf monatlicher Basis fortzuführen und stelle mir folgende Fragen.
Denkt AC+ auch den Tausch des Akkus ab, wenn die Leistung unter 80 % (derzeit bei 84) fällt? Ist dann ein Expresstausch möglich?
Sind auch Hardwarefehler abgedeckt oder handelt es sich um eine reine Versicherung welche Schäden abgedeckt, wenn das Gerät beispielsweise herunterfällt?
Lieben Dank für eure Tipps!
Daniel
ich habe ein iPhone 11 pro, dessen ACPP (alt, nicht AC+) nun abgelaufen ist.
Unerwartet habe ich nun das Angebot erhalten, den Plan als AC+ auf monatlicher Basis fortzuführen und stelle mir folgende Fragen.
Denkt AC+ auch den Tausch des Akkus ab, wenn die Leistung unter 80 % (derzeit bei 84) fällt? Ist dann ein Expresstausch möglich?
Sind auch Hardwarefehler abgedeckt oder handelt es sich um eine reine Versicherung welche Schäden abgedeckt, wenn das Gerät beispielsweise herunterfällt?
Lieben Dank für eure Tipps!
Daniel