iPhone 11 Pro - Display getauscht?

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Kann man bei einem iPhone 11 Pro (refurbished) prüfen, ob der Display getauscht wurde oder ob es zumindest ein Original Apple-Display ist?

Lieben Dank für eure Tips!
 
Woher stammt denn das „refurbished“ Gerät?

Von Apple bzw. offiziellem Partnet selbst? Dann kannst du dir gewiss sein, dass es original ist. So gut wie keinem anderen Händler/Service/Krauter würde ich es glauben, dass sie original Teile verwenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow und BB8900
Schau mal in den Einstellungen ob du "True Tone" aktivieren bzw. deaktivieren kannst.
Falls nein, dann wurde das Display getauscht.

Eventuell kannst du es dann nicht mehr anklicken oder der Menüpunkt wird dir garnicht erst angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Das iPhone wurde bei refurbed gekauft. Die hätten dann ja zumindest Apple-zertifizierte Zubehörteile laut Internetseite
 
Apple-zertifizierte Zubehörteile
Und genau an solchen Aussagen beginnt mein Misstrauen. Was soll das genau heißen. Entweder original Teil oder nicht. Alles andere ist für mich „Schönfärberei“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und dg2rbf
Das iPhone wurde bei refurbed gekauft. Die hätten dann ja zumindest Apple-zertifizierte Zubehörteile laut Internetseite
Die Frage wäre warum sollen die überhaupt was tauschen? Die verkaufen die Geräte doch zustandsbasiert. Also "Neu" "gebraucht" usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
Mich würd interessieren, was denn nun bei raus gekommen ist?! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
True Tone ist aktiviert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleFanBoy88
Hi,
wieso immer gleich Misstrauisch sein ?.
Franz
 
Vertrauen ist gut
Kontrolle ist besser 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Das iPhone wurde bei refurbed gekauft. Die hätten dann ja zumindest Apple-zertifizierte Zubehörteile laut Internetseite

Dann ist doch alles gut, die refurben doch indem sie einmal mit dem Tuch drüberwischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, dg2rbf und AppleFanBoy88
Schau mal in den Einstellungen ob du "True Tone" aktivieren bzw. deaktivieren kannst.
Falls nein, dann wurde das Display getauscht.

Eventuell kannst du es dann nicht mehr anklicken oder der Menüpunkt wird dir garnicht erst angezeigt.
Ich bin der Meinung, dass das gar kein Indiz ist. Es gibt so kleine Geräte, mit denen man die Daten vom alten Display auf das neue kopieren kann und damit beim Tausch-Display True-Tone aktivieren kann.

Video
 
Zurück
Oben Unten