iPhone 11 Pro - Display getauscht?

BB8900

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.06.2011
Beiträge
879
Kann man bei einem iPhone 11 Pro (refurbished) prüfen, ob der Display getauscht wurde oder ob es zumindest ein Original Apple-Display ist?

Lieben Dank für eure Tips!
 

orcymmot

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2013
Beiträge
5.105
Woher stammt denn das „refurbished“ Gerät?

Von Apple bzw. offiziellem Partnet selbst? Dann kannst du dir gewiss sein, dass es original ist. So gut wie keinem anderen Händler/Service/Krauter würde ich es glauben, dass sie original Teile verwenden.
 

AppleFanBoy88

Mitglied
Registriert
17.03.2021
Beiträge
137
Schau mal in den Einstellungen ob du "True Tone" aktivieren bzw. deaktivieren kannst.
Falls nein, dann wurde das Display getauscht.

Eventuell kannst du es dann nicht mehr anklicken oder der Menüpunkt wird dir garnicht erst angezeigt.
 

BB8900

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.06.2011
Beiträge
879
Das iPhone wurde bei refurbed gekauft. Die hätten dann ja zumindest Apple-zertifizierte Zubehörteile laut Internetseite
 

MrFrog

Neues Mitglied
Registriert
11.01.2020
Beiträge
23
Schau mal in den Einstellungen ob du "True Tone" aktivieren bzw. deaktivieren kannst.
Falls nein, dann wurde das Display getauscht.

Eventuell kannst du es dann nicht mehr anklicken oder der Menüpunkt wird dir garnicht erst angezeigt.
Ich bin der Meinung, dass das gar kein Indiz ist. Es gibt so kleine Geräte, mit denen man die Daten vom alten Display auf das neue kopieren kann und damit beim Tausch-Display True-Tone aktivieren kann.

Video
 
Oben