IPhone 11 Pro Beste Kamera mit 12 mp Sensor DXOMark

shanson27

shanson27

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
644
Reaktionspunkte
47
iPhone 11 Pro landet auf dem 3. platzt hinter Huawei Mate 30 Pro und Xiaomi CC9. was sagt ihr dazu ?

F6E8A7D4-E5F5-403E-B9B0-F2EE40D1247E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Queeky
Mir doch egal. Ich kaufe meine Smartphone nicht nach der Kamera, sondern nach dem Betriebssystem. Vor allem auf welchem Niveau sich da die Unterschiede bewegen. Völlig irrelevant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shanson27 und Yiruma
Bestes iOS Gerät. Passt also
Und Apple hat erneut das Ziel nächstes Jahr besser zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Für das Android System müssten die gleich mal 50 Punkte abziehen. Dann passt es auch mit der Rangfolge.... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shanson27
iPhone 11 Pro landet auf dem 3. platzt hinter Huawei Mate 30 Pro und Xiaomi CC9. was sagt ihr dazu ?
Finde ich klasse, auf den Test habe ich schon gewartet :)
Dass Huawei wieder mal ganz oben stehen, naja, wen wundert's. Aber das kann man natürlich auch als Ansporn sehen, dran zu bleiben und nicht nachzulassen.
Huawei hat nun wieder das beste Kamera-Handy, aber die wenigsten werden es wohl mangels Google-Support kaufen.
 
Das jeweilige Modell, das ich aus der iPhone-Reihe kaufe, suche ich nach den Kamera-Möglichkeiten aus. Das Pro Max ist mir - neben diesem iOS 13 Disaster - einfach zu teuer.

Einen Wechsel auf einen Droiden würde ich wegen der Kamera sicher nicht ins Auge fassen - rechne ich aber die Preise für einen Androiden und eine dazugehörige Watch zusammen, mache ich mir so meine Gedanken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Zurück
Oben Unten