IPhone 11 Pro Beste Kamera mit 12 mp Sensor DXOMark

Diskutiere das Thema IPhone 11 Pro Beste Kamera mit 12 mp Sensor DXOMark im Forum iPhone.

  1. shanson27

    shanson27 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    23.10.2011
    iPhone 11 Pro landet auf dem 3. platzt hinter Huawei Mate 30 Pro und Xiaomi CC9. was sagt ihr dazu ?

    F6E8A7D4-E5F5-403E-B9B0-F2EE40D1247E.jpeg
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    22.747
    Zustimmungen:
    5.688
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Mir doch egal. Ich kaufe meine Smartphone nicht nach der Kamera, sondern nach dem Betriebssystem. Vor allem auf welchem Niveau sich da die Unterschiede bewegen. Völlig irrelevant.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.493
    Zustimmungen:
    6.809
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Bestes iOS Gerät. Passt also
    Und Apple hat erneut das Ziel nächstes Jahr besser zu sein.
     
  4. herberthuber

    herberthuber Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    351
    Mitglied seit:
    04.11.2018
    Für das Android System müssten die gleich mal 50 Punkte abziehen. Dann passt es auch mit der Rangfolge.... ;)
     
  5. Queeky

    Queeky Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    08.02.2019
    Finde ich klasse, auf den Test habe ich schon gewartet :)
    Dass Huawei wieder mal ganz oben stehen, naja, wen wundert's. Aber das kann man natürlich auch als Ansporn sehen, dran zu bleiben und nicht nachzulassen.
    Huawei hat nun wieder das beste Kamera-Handy, aber die wenigsten werden es wohl mangels Google-Support kaufen.
     
  6. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    544
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Das jeweilige Modell, das ich aus der iPhone-Reihe kaufe, suche ich nach den Kamera-Möglichkeiten aus. Das Pro Max ist mir - neben diesem iOS 13 Disaster - einfach zu teuer.

    Einen Wechsel auf einen Droiden würde ich wegen der Kamera sicher nicht ins Auge fassen - rechne ich aber die Preise für einen Androiden und eine dazugehörige Watch zusammen, mache ich mir so meine Gedanken.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...