iPhone 11 pro akku

R

rene12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
725
Reaktionspunkte
84
Von gestern 50%, auf heute 0%. Keine besondere App die Strom verbrauchen könnte installiert. Nach 10 Minuten ab Strom aufladen, zeigt mir der Akku schon 50% an. Wie ist das möglich? So schnell lädt doch kein Ladegerät. Hat mein 11er eine Make?
 
Abwarten ob es nochmal passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
2 Tage zuvor, als ich mein Handy am morgen in die Hand nahm, fühlte es sich warm an. In etwas so als Apple kurz zuvor ein Update an meinem Tel geladen hat. Hab mir daher nichts weiter gedacht.
 
Vileleicht läuft eine App amok.
Einfach mal neu booten und abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Läuft im Hintergrund noch irgendwas?

Einfach mal ausschalten und neu starten. Schadet nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
Mal unter Batterie nachschauen was so viel gezogen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emfri
Zuvor hatte ich die Eufy Überwachung installiert. Die hat ganz schön verbraucht. Habe sie abgemeldet, hat dann immer noch übermässig Strom verbraucht und die app dann ganz gelöscht.
Mein Akku ist jetzt nach 20 Minuten zu 90% geladen. Ich benutze das Original Aufladekabel. Da stimmt einfach was nicht.
Sorry, 30 Minuten
 
Da ist ja noch Garantie drauf.
Falls Du zur Überzeugung kommst dass der Akku defekt ist, einfach reklamieren.
Wenn es denn zu Coronazeiten überhaupt etwas einfaches gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Habe jetzt bei 100% geladen, neu gestartet. Bin momentan noch auf das 11er angewiesen. Möchte die Mitmenschen nicht mit Bargeld belasten. Warte jetzt mal ab und berichte hier weiterhin über meinen fall.
 
Habe jetzt bei 100% geladen, neu gestartet. Bin momentan noch auf das 11er angewiesen. Möchte die Mitmenschen nicht mit Bargeld belasten. Warte jetzt mal ab und berichte hier weiterhin über meinen fall.

#rene12,

diese Begründung versteh ich nicht.
Hast du deine Kreditkarten (also die Plastikeile) weggeworfen, nachdem du sie in Wallet eingepflegt hast? ;-)


Gruss, Ciccio
 
Bei Kreditkarten/Girokarten muss man eine Pinnummer auf dem Bedienfeld eintippen, das ist natürlich der genialste Übertragungsweg für Coronaviren direkt nach direktem Anhusten. Da würde ich lieber mit Bargeld zahlen.
Bei Apple Pay muss man nicht berühren, aktuell ist das sicherlich das mit Abstand sicherste Zahlungsmittel im Supermarkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
Kommt auf den Betrag an. Bei den normalen täglichen Einkäufen muss ich per NFC keine PIN eingeben.
 
Bis 25€ kann die Pin erforderlich sein, muss aber nicht. Ab 25 ist die Pin immer erforderlich. Aber das hat alles nichts mit dem Thema zu tun. Apple Pay ist aber genial und nutze ich sowieso schon.
Einen 100% Schutz gibt es auch nicht. Eine Kröte gibt es immer, mal kleiner mal größer.

Ich würde das iPhone jetzt noch einmal neu starten dann an lassen bis es selber abschaltet. Dann aufladen bis 100% und ein paar Stunden noch am Kabel lassen und dann mal schauen was geht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei kein Bargeld meinte ich: Ich benutze Apple Pay.
Handy läuft nach einem Neustart wieder ganz normal. (hält bei mir wieder an die 3-4 Tage.)
Könnte wie vermutet die Eufy app schuldig gewesen sein. Werde diese zu einem späteren Zeitpunkt nochmals testen.
 
Zurück
Oben Unten