iOS iPhone 11 Pro 13.6.1 E-Mails werden nicht geladen

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Habt ihr zufällig auch das Problem, dass ihr beim iPhone eine neue E-Mail angekündigt bekommt (Mitteilung), diese aber nach öffnen der E-Mail-App nicht erscheint? Erst wenn ich manuell nochmals aktualisiere, wird die E-Mail geladen. Ist leider schon seit einigen iOS-Versionen so. Gibt es hierzu eine Lösung?

Das Problem wirkt sich auch auf die Apple Watch aus. Die angezeigt E-Mail ist so lange nicht auf der Watch lesbar, bis ich sie am iPhone manuell geladen habe.
 
Um welchen Mail-Provider handelt es sich hier, und um welches Protokoll (POP3 / IMAP)?
 
Strato mit imap
 
Habt ihr zufällig auch das Problem, dass ihr beim iPhone eine neue E-Mail angekündigt bekommt (Mitteilung), diese aber nach öffnen der E-Mail-App nicht erscheint? Erst wenn ich manuell nochmals aktualisiere, wird die E-Mail geladen. Ist leider schon seit einigen iOS-Versionen so. Gibt es hierzu eine Lösung?

Ja ist hier genauso (gmx.net).
 
Das ist nicht erst seit 13.6.1, das kriegen die irgendwie nicht mehr hin.
 
Ist bei Strato so, bei exchange und 1&1. Mit dem Provider hat es wohl nix zu tun.
 
Das kam wenn ich mich richtig erinnere bereit ein einer 12 Beta, wurde mehrfach von mir berichtet aber es ändert sich nichts...
jetzt sind wir schon fast bei 14 (Ja. In der Beta ist es auch noch so).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Danke AgentMax für die Historie. Somit schwindet meine Hoffnung auf baldige Behebung der Ursache des Problems.
 
Zurück
Oben Unten