Iphone 11 plus wird von keinem pc erkannt

O

optimfish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
10
hallo zusammen, weiss jemand Rat? Ich hatte einen alten PC und der hat das neue I-Phone nicht erkannt. jetzt habe ich einen brandneuen windows 10 und das erkennt das neue Iphone auch nicht, wenn ich es via USB Kabel anschliesse. Bin echt am verzweifeln. Danke für die HIlfe!
übrigens, das neueste i-tunes vom windows Store ist installiert. Alle Hilfetipps von der apple Seite nützen nix.
 
Sicher iPhone 11 „Plus“? Glükwunsch, dann hast du ein Fake-iPhone erstanden und brauchst dich nicht weiter wundern, dass iTunes nicht reagiert.

Sollte es sich um ein iPhone 11 Pro Max handeln, würde ich zunächst mal ein anderes Kabel versuchen. Wenn das nicht hilft dann verschiedene Kabel an einem anderen PC oder gar Mac versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und dg2rbf
Und du bestätigst auch die Sicherheitsabfrage die nach dem Anschließen auf dem iPhone erscheint?
 
Hi,
da hast du ein fake iPhone gekauft.
Franz
 
Ein alter Hase kauft ein Fake? Kaum zu glauben. Was hat das Ding gekostet?
 
Hi,
tja, nobobody is perfect..
 
Danke euch allen, habe für einen Freund geschrieben, der ist wirklcih am verzweifeln :) :-( habe nachgefragt wo er das gekauft hat , glaube für seine tochter das gleiche hmmmm, ich melde mich :) und schaue grad bei Google was das ist, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ist irgendwo in den Apps der Google PlayStore zu finden? Wenn ja, braucht ihr nicht weiter suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also, es ist ein 11 pro sagt er , also kein Fake und bei Fust (ist ein grosser in der CH) gekauft, also nicht einfach irgendwas, er hat den Namen bloss falsch geschrieben. Werde mal zu ihm gehen mit einem kabel von mir. urkomisch das..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Oder das iPhone mal zurücksetzen.
 
Also wenn das iPhone bei Fust gekauft wurde (bin auch Schweizer) ist das bestimmt kein Fake.
 
Hi,
das iPhone kann natürlich auch ab Werk defekt sein, hats alles schon gegeben, ab zum Händler oder Apple damit.

Franz
 
Problem gelöst! Mein Freund ist technisch ein bisschen unbedarft, hat nämlich ein altes Kabel benutzt, weil er kein neues bekommen hat mit dem neuen I-Phone. Aus der Ferne via Remote Verbindung konnte ich das nicht sehen und habe auch nicht vermutet. Und das hatte beim Anschluss einen "Isolationsschaden". Mit meinem Kabel hat es dann sofort funktioniert... Ja, so funktioniert der neue Umweltschutz von Apple, guter Gedanken aber bitte die Kabel besser isolieren und Verbindung beim Stecker verstärken, sonst geht der Umweltschutz den Bach runter. Denn, bei seiner Nachbarin, genau das gleiche, das Kabel am gleichen Ort defekt. So, und jetzt danke ich euch allen nochmals von Herzen, ihr seid jedes Mal so schnell da! Gute und gesunde Zeiten wünsche ich allen von Herzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
tja, kleine Ursache grosse Wirkung :)
 
Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass kein Kabel mitgeliefert worden ist. Beim 11er war auch noch der Power Adapter dabei, beim iPhone 12/12Pro zwar kein Adapter, wohl aber das Kabel.
 
Beim 12er..

Bildschirmfoto 2020-11-05 um 20.52.42.jpg



...aber der Freund hat ja ein 11er gekauft, da muss auch der Lader dabei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
Nein, auch bei den "alten" Modellen wird kein Ladegerät mehr mitgeliefert.
Dachte, der Freund hätte noch ein 11er der ersten Generation, also mit Kabel und Lader, gekauft.

Naja, zumindest das Kabel ist ja noch dabei.
 
Ich habe bei diesem Kabel auch immer mal wieder Verbindungsprobleme. Als ob direkt beim Lightning Anschluss ein Knick drin ist. Kabel an der Stelle ein wenig hin und her bewegen, dann gehts wieder.
 
Zurück
Oben Unten