iPhone 11 Max Akku

Ja nehme ich ab manchmal passiert es da es erst bei 100% abnehme !
 
Du hast laut deinem Screenshot doch optimiertes Laden an; nimmst du das Gerät dann bei 80% Aufladung vom Strom?
Ja manchmal kommt es vor das ich es bei 100% erst abnehme / optimiertes laden ist immer eingeschaltet muss das extra immer ausschalten wenn der Akku voll ist??!
 
Ja nehme ich ab manchmal passiert es da es erst bei 100% abnehme !

Das soll doch so sein.

Ja manchmal kommt es vor das ich es bei 100% erst abnehme / optimiertes laden ist immer eingeschaltet muss das extra immer ausschalten wenn der Akku voll ist??!


Du musst da nix ausschalten. Lass das einfach die Elektronik machen und lass das iPhone am Ladegerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jamp73
Du kannst auch mehrere Posts in einem Beitrag zusammen zitieren... einfach bei jedem betreffenden Post "+Zitat" klicken und dann in deinem neuen Post "Zitate einfügen" klicken. ;)
Ja nehme ich ab manchmal passiert es da es erst bei 100% abnehme !
Ja manchmal kommt es vor das ich es bei 100% erst abnehme / optimiertes laden ist immer eingeschaltet muss das extra immer ausschalten wenn der Akku voll ist??!
https://support.apple.com/de-ch/HT210512
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Jeden zweiten Abend ? Machst du viel mit dein Handy ??? Ich muss jeden Abend laden

Habe Abends immer noch so zwischen 50 und 70%. Der Akku ist einfach nicht mit Podcasts und Mittagspause kleinzukriegen.
 
Wer den Akku eines Iphone 11 Pro Max innerhalb eines Tages leer bekommt, käme mit einem Iphone X/6/7/8/SE oder Samsung S8/9/10/20 nur rund einen halben Tag weit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Wer den Akku eines Iphone 11 Pro Max innerhalb eines Tages leer bekommt, käme mit einem Iphone X/6/7/8/SE oder Samsung S8/9/10/20 nur rund einen halben Tag weit.
Wie lange hält dein Akku den ??
 
Der Akku hält bei mir 2 Tage.
Er ist so groß, dass ich ihn z.B. fast nie nachts lade, während ich dies früher beim Iphone 1-XS immer machen musste.
Ich nutze das Iphone einfach und wenn ich im Auto unterwegs bin, dann lade ich es, das genügt normalerweise,
ausser wenn ich wg. Corona nicht zum Autofahren komme.
 
Zurück
Oben Unten