iPhone 11 - MacBook Pro mid 2010 - BackUp

LastOne

LastOne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich würd gern nochmal auf mein Macbook (Pro, mid 2010, 10.13..6) ein Backup meines iPhone 11 pro (iOS 14, "latest") machen (um genau zu sein auf ne USB Platte, aber das klappt(e)). Ich hab derzeit leider kein neueren Mac zur Verfügung. Das iPhone soll nun auf iOS15.X. Vorher muss nen BackUp her.

Leider klappt es trotz neuester iTunes Version nicht, ich nehm inzwischen an es ist alles etwas "zu alt". Aber vielleicht hat noch jemand Ideen?

Die alternative wäre ein iCloud BackUp, würde aber auf Grund der Leitung hier lokal vorziehen. Wenn es doch nen Cloud BackUp wird, möchte ich gern vorher zumindest die Fotos auf USB sichern - ohne Quali verlust. Nehme ich "Digitale Bilder" wie früher, werden die Daten konvertiert. Es muss also wohl eine third Party App her, da ich die Bilder auch nicht in Fotos laden will / kann (Thema Platten-Platz).

Freu mich über jeden Vorschlag. Bisherige Recherchen waren eher so mau in den Ergebnissen. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Such-Parametern.
 
Zurück
Oben Unten