Hallo,
mein iPhone 11 stürzt häufig (ein bis zwei mal am Tag) ab und startet dann direkt neu (Bildschirm schwarz, dann Apfellogo).
Ich bemerke es meistens erst dann, wenn beim Face-ID Login angezeigt wird, dass nach einem Neustart der Code verlangt wird.
Das ist sehr nervig, da ich in dieser Zeit auch keine Nachrichten erhalten kann.
Ich habe das Gerät bereits auch ohne Backup neu eingerichtet, aber das Problem bleibt.
Hat jemand bei seinem Gerät ähnliches bemerkt? Kann schwer einschätzen, ob es ein Software- oder Hardwareproblem ist. Hat jemand eine Idee?
Sollte das Problem nicht einzugrenzen sein, werde ich einen Austausch einleiten. Mir ist das Telefon auch schon zweimal während eines Telefonats neugestartet. Das ist kein Zustand.
Grüße
mein iPhone 11 stürzt häufig (ein bis zwei mal am Tag) ab und startet dann direkt neu (Bildschirm schwarz, dann Apfellogo).
Ich bemerke es meistens erst dann, wenn beim Face-ID Login angezeigt wird, dass nach einem Neustart der Code verlangt wird.
Das ist sehr nervig, da ich in dieser Zeit auch keine Nachrichten erhalten kann.
Ich habe das Gerät bereits auch ohne Backup neu eingerichtet, aber das Problem bleibt.
Hat jemand bei seinem Gerät ähnliches bemerkt? Kann schwer einschätzen, ob es ein Software- oder Hardwareproblem ist. Hat jemand eine Idee?
Sollte das Problem nicht einzugrenzen sein, werde ich einen Austausch einleiten. Mir ist das Telefon auch schon zweimal während eines Telefonats neugestartet. Das ist kein Zustand.
Grüße