R
Reini48
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.12.2019
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Seit kurzem habe ich das neue Gerät mit Providerwechsel und neuer Telefonnummer.
Problem: Installierung des neuen Gerätes erfolgte direkt von altem Gerät (iPhone X) zu neuem Gerät. Dabei wurde leider auch die alte Telefonnummer in den Bereich iMessages (bie Einstellungen) eingetragen und ließ sich nicht entfernen. Folgedessen erhielt ich keine SMS auf das neue iPhone (z.B. keine zugesandten Nummern für die Zwei-Faktor-Identifizierung z.B.bei Amazon).
Habe nun das iPhone 11 wieder über iCloud neu hergestellt. Nun ist die neue Telefonnummer im Bereich iMessages zwar eingetragen (übrigens ebenfalls in meinem iCloud-Konto), das Senden und Empfangen von iMessages über die neue Tel. Nr. lässt sich trotzdem nicht aktivieren!
Kann mir bitte jemand eine Lösung geben?
Viele Grüße an alle
Reini48
Problem: Installierung des neuen Gerätes erfolgte direkt von altem Gerät (iPhone X) zu neuem Gerät. Dabei wurde leider auch die alte Telefonnummer in den Bereich iMessages (bie Einstellungen) eingetragen und ließ sich nicht entfernen. Folgedessen erhielt ich keine SMS auf das neue iPhone (z.B. keine zugesandten Nummern für die Zwei-Faktor-Identifizierung z.B.bei Amazon).
Habe nun das iPhone 11 wieder über iCloud neu hergestellt. Nun ist die neue Telefonnummer im Bereich iMessages zwar eingetragen (übrigens ebenfalls in meinem iCloud-Konto), das Senden und Empfangen von iMessages über die neue Tel. Nr. lässt sich trotzdem nicht aktivieren!
Kann mir bitte jemand eine Lösung geben?
Viele Grüße an alle
Reini48