iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Gibt es eigentlich jemanden der vor einem Apple Store kampiert und das ganze z.B. auf YouTube hochgeladen hat?
 
Ganz entspannt heute morgen ne Watch S5 Edelstahl und ein iPhone 11 Pro Max nachtgrün 256GB bestellt und Abholung noch heute gewählt. Heute Nachmittag abholbar. Scheint also genug Vorrat da zu sein. Wer hat noch nicht?

Hast du bereits eine Apple Watch und vielleicht die Apple Watch Series 4? Denn die habe ich im Moment und mich würde der direkte Vergleich mit der Apple Watch Series 5 interessieren, wie groß die Unterschiede sind.
 
ACFD654F-3A22-4656-9DC0-029943F95A19.png


Ist der Hype dieses Jahr nicht so groß, oder hat Apple einfach genug vorproduzieren können?
Einen Tag nach Release sind noch fast alle Pro Max Modelle in den Stores vorrätig. War das die letzten Jahre auch so?
 
Apple hat schon seit einigen Jahren für den ersten Samstag nach der Erstvöffentlichung für alle Apple Store eine grosse Ladung Geräte vorgesehen, die wurden gestern bereits angeliefert. Das hatten die sogar beim Iphone X, dessen Nachfrage das anfängliche Angebot meilenweit überstieg.
Üblicherweise, bekommen die Läden dann regelmäßig neue Ware, wenn auch nicht täglich.
Es ist immer eine gute Strategie gewesen - wenn man schnell ein Gerät haben wollte - morgens früh gegen 7:00 Uhr zu schauen ob der Store eins vorrätig hat, und das dann sofort online zu kaufen und es im Laufe des Tages abzuholen.

So habe ich ein Ipad Pro 11 gekauft, da ich bei der Bestellfreigabe zu langsam war.
Man konnte dann an der Schlange am Apple Store vorbeigehen, und bekam das Gerät direkt ausgehändigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Hast du bereits eine Apple Watch und vielleicht die Apple Watch Series 4? Denn die habe ich im Moment und mich würde der direkte Vergleich mit der Apple Watch Series 5 interessieren, wie groß die Unterschiede sind.
Leider keine S4 mehr vorhanden
 
Also ich finde die Fotos sehen wirklich sehr gut aus. Auch die Frontkamera macht einen guten Job. Allerdings wird es beim Zoomen immer noch relativ unscharf (bei einem bereits geschossenem Foto). Habt ihr auch diesen Eindruck oder täusche ich mich da? Hab ich vielleicht was falsch gemacht und zu hektisch fotografiert?
 
Anhang anzeigen 274335

Ist der Hype dieses Jahr nicht so groß, oder hat Apple einfach genug vorproduzieren können?
Einen Tag nach Release sind noch fast alle Pro Max Modelle in den Stores vorrätig. War das die letzten Jahre auch so?
Der grosse Ansturm auf neue iPhones ist auch bei uns seit vielen Jahren vorbei. Will man ein neues iPhone, und wohnt in der Nähe eines Apple Stores, geht man einfach zum Apple Store und kauft es sich …
iPhone11ProMax.png

Die Modelle die ich gerade nachgesehen habe sind allesamt vorrätig. Wenn ich mich richtig erinnere war damals auf das iPhone 5s noch ein grosser Ansturm, danach eigentlich nicht mehr.
 
Das Max scheint verfügbar zu sein, das "normale" iPhone 11 Pro allerdings nicht. Dies war zumindest um München rum recht schnell ausverkauft.

Letztes Jahr konnte ich am Samstag einfach das iPhone Xs in München im Apple Store abholen, nachdem ich es am Freitag (Erscheinungstag) bestellt hatte.

Insofern scheint der Hype dieses Jahr wieder größer geworden zu sein.
 
doch das gab es heute auch zum abholen ... 64GB nightgreen  Store Hannover (mittlerweile nicht mehr)

ES kommen täglich neue Lieferungen


Selbst wenn es weniger wird : mir egal
 
Letztes Jahr konnte ich am Samstag einfach das iPhone Xs in München im Apple Store abholen, nachdem ich es am Freitag (Erscheinungstag) bestellt hatte.

Das konntest Du in Düsseldorf heute auch.
Aber ganz ehrlich, der Sprung vom Iphone X zum XS letztes Jahr, holte doch niemanden hinter dem Ofen vor, außer er brauchte zwingend die Dual-Sim.

Screenshot 2019-09-21 18.10.47.png
 
Der grosse Ansturm auf neue iPhones ist auch bei uns seit vielen Jahren vorbei. Will man ein neues iPhone, und wohnt in der Nähe eines Apple Stores, geht man einfach zum Apple Store und kauft es sich …
Anhang anzeigen 274359
Die Modelle die ich gerade nachgesehen habe sind allesamt vorrätig. Wenn ich mich richtig erinnere war damals auf das iPhone 5s noch ein grosser Ansturm, danach eigentlich nicht mehr.
naja heute gibt es halt 6 modelle, damals nur das 5s und vielleicht noch das alte modell... der ansturm hat sich möglicherweise einfach nur verteilt.
 
@primelinus: X, XS und 11Pro, ganz nuechtern und realistisch betrachtet, da gibt es zuwenig Unterschiede um vor dem Apple Store zu uebernachten. Dieses Jahr haette ich noch am Vorbestellungstag, knapp vor Mitternacht in einem der Apple Stores ein iPhone 11Pro oder auch 11 zur Abholung am 20 Sept. bestellen koennen. Gestern Freitag um 11 Uhr morgens reingeschaut, auch da haette ich noch ein iPhone 11pro max zur Abholung am Nachmittag bestellen koennen.

Habe natuerlich hier einen Heimvorteil. Im Umkreis von 8 - 60 km habe ich 12 Apple Stores zur Verfuegung.
 
Hast du bereits eine Apple Watch und vielleicht die Apple Watch Series 4? Denn die habe ich im Moment und mich würde der direkte Vergleich mit der Apple Watch Series 5 interessieren, wie groß die Unterschiede sind.

Ich habe kurz meine S4 mit der S5 im Apple Store verglichen. Rein optisch wirst Du keinen Unterschied feststellen koennen. Ich denke das der Farbring der Krone etwas anders war. Der Apple Store war von der Nachmittagssonne ueberflutet, ich empfand das Display im AWO Mode als zu dunkel. Ich meine auch dass, das Display der S4 insgesamt heller ist. Da kann ich mich taueschen weil ich auf der S4 eine hellere Komplikation habe als fuer die S5 im Store verfuegbar.

Die S5 hat 32GB Speicher gegenueber den 16GB der S4, Speicher den Leute welche Musik auf der Watch speichern moechten als hilfreich empfinden werden. Ich selber wuerde es nie ausnutzen mit den paar Apps.

Wer moechte kann sich die S5 in Titan bestellen, passend zur Apple Kreditkarte. :cool:
 
Sagen wir so schön ist was anderes!
Man kann sich daran gewähnen aber das Design des iPhone X ist im vergleich viel schöner.

Bei den iPhone Pro Modelle schaut das Model in Farbe weiss matt am anständigsten aus da bei diesem Modell das Kochherd nicht so stark auffällt und das weiss schaut dank der matten oberfläche fast so aus als wäre es Perlweiss.

beim den iphone 11 Modellen schauen ausser die Grundfarben alle anderen Farben so aus als wären diese nur für Frauen bestimmt worden.

Mich stoeren die Kameras ueberhaupt nicht. Auf den ganzen Bildern wirken die Kameras sehr markant. Ich echt relativert es sich. Ausserdem schaut man eigentlich auf das Frontdisplay nicht zu sehr auf den Ruecken. Ich bin da bei Dir, dass Pro in weiss sieht sehr gut aus. Aber ich werde zur gruenen Variante greifen, insofern ich es kaufe. Ich tue mich sehr schwer
Argumente zu finden um vom letztjaehrigen XS Max zu wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Ich habe die grüne Variante erst gekauft nachdem ich das Gerät live gesehen habe.
Grau grün würde von der Bezeichnung besser passen, finde ich. Es wirkt dezent und edel.
Das Kameramodul wirkt in echt weniger aufdringlich als auf den Bildern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und primelinus
Hattet ihr auch Probleme mit der Trackingnummer ? DHL Express findet nix, das 11 Pro sollte aber morgen ankommen.
 
Hattet ihr auch Probleme mit der Trackingnummer ? DHL Express findet nix, das 11 Pro sollte aber morgen ankommen.
bei mir war es erst frühen Abend sichtbar .. hat aber trotzdem alles geklappt ...
 
status immer noch unverändert. tja spätestens am 25 soll es da sein. denke mal, das wird nix mehr und wohl auf eine stornierung hinauslaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyy
Über Apple bestellt? Da kam bei mir die Mail erst 1 Tag vor Auslieferung.
 
Zurück
Oben Unten