iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

So war es bei mir wenn ich von 6s plus zu X gewechselt hab.

Bei 11 Pro wird es wahrscheinlich nicht so großer Sprung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areito
iPhone 11 Pro Max erhalten, beim direkten Vergleich stelle ich fest, dass das Display des 11 im Gegensatz zu meinem XS Max ein gelberes Display hat, Einstellungen sind identisch, und es stört mich. Wie schaut es bei euch aus, könnt ihr auch vergleichen?

LG Daniel
 
Display „leicht“ besser als das XS, Speed ist unglaublich...auch besser als XS (und besser als alles was ich je in der Hand hatte), Kamera (Weitwinkel) ist gleich gut wie meine Systemkamera und Lichtjahre besser als das XS.
Erstaunlich wie sich die Eindrücke unterscheiden.
Ich habe ebenfalls das 11 Pro und komme vom Xs. Speziell bei deinem genannten Punkten Schnelligkeit und Kamera habe ich eine Steigerung erwartet.
Wenn ich mal 2 Parameter (also in diesem Fall die Dämmerung bzw. Dunkelheit sowie die Weitwinkelkamera) ausblende, sehe ich ehrlich gesagt gar keinen Fortschritt. Ich bin heute den Tag über mit beiden Geräten unterwegs gewesen und habe einige Fotos gemacht, die ich mir nun am MacBook ansehe. Und irgendwo bin ich leicht überrascht, dass sich bei Tageslicht und lockeren Fotos aus der Hüfte so gar nichts getan hat. Ich war auch der Meinung, Smart HDR erfährt nochmals eine merkliche Verbesserung, so wie angekündigt (ich meine mich daran zu erinnern).

Was fällt mir auf:
- hohe Wertigkeit, makellose Verarbeitung. Also auch keine scharfen Kanten, die ich beim Xs auch hatte, mich jedoch nie störten.
- tolles Display, man merkt die höhere Helligkeit bei starkem Sonnenlicht. Auch stelle ich einen höheren Kontrast fest, wenn ich beide iPhones nebeneinander lege.
- der Akku sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Ob es nun 4 Stunden mehr sind kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich bin da zuversichtlich!
- die Weitwinkelkamera funktioniert gut wie erwartet, speziell der Übergang im Video beim zoomen, diesen merkt man in keinster Weise! Toll!

Was stört mich?
- auch wenn es Nuancen sind: das dickere Gehäuse und das höhere Gewicht merke ich einfach. Das X bzw XS sind wunderbar schlank und optimal im Gewicht. Das 11 Pro wirkt auf mich wie ein Klotz. Zu dieser Tatsache gesellt sich dann noch
- die äußerst rutschige Rückseite. Ich habe es schon mehrmals gelesen, dass einige Nutzer die neue Rückseite weitaus weniger rutschig finden als die Glasrückseite des X/XS. Ich muss für mich feststellen, dass das XS geradezu griffig ist, im Vgl. zum 11. Das hatte mich ziemlich überrascht und ich finde es schade, da mir die Rückseite bzw. deren Oberfläche echt gut gefällt.
- das verbesserte Face ID (Blickwinkel) kann ich nicht argumentieren. Ich habe das eine halbe Stunde aus allen Winkeln probiert. Die Schnelligkeit wurde erhöht, jedoch auf beiden Geräten weshalb ich iOS 13 dafür als Ursache sehe. Aber einen besseren Winkel sehe ich nirgends, sorry. Ich sehe zwar, dass die Sensoren größer sind als beim Xs, aber ich verspüre speziell bei Face ID keine Unterschiede. Es funktioniert für mich schon sehr gut, deshalb soll das weniger eine Kritik sein.
- dass sich das 16:9 Format im Fotomodus nicht dauerhaft in den Einstellungen fixieren lässt. Sowas muss man nicht verstehen. Danke für die Funktion, aber so ist es nervig.

Und das wars eigentlich auch schon mit meinem ersten Eindruck. Ich bin gespannt speziell wie sich die Akkulaufzeit über die nächsten Tage entwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oakley07, Pinky69, appletom und 2 andere
Wie wirkt das Design?

Beim ersten Leak waren ja alle völlig aus dem Häuschen wie hässlich das Design sei und so etwas niemals produziert werde....

In echt wohl doch ziemlich schick oder?
 
Endlich ist mein 11 Pro geliefert worden und das Schöne ist, es hat nichts als Kamera und das Apple Logo auf der Rückseite. Sieht super aus. Auch die Kamera ist viel dezenter, als es bei Keynote und den Abbildungen den Anschein hat.

Das war doch schon immer so bei Apple Geräte....
 
Hab das iPhone 11 Pro seit 4 Stunden und bin völlig geflascht. Total Porno! Display, Speed und vor allem die Kamera sind herausragend!

Also ich hab im Apple Store mein iPhone X und sowol Display als auch Geschwindigkeit getestet und ich konnte keinen merklichen Unterschid feststellen.
Welche iPhone generation hattest du zuvor?
 
Wie wirkt das Design?

Beim ersten Leak waren ja alle völlig aus dem Häuschen wie hässlich das Design sei und so etwas niemals produziert werde....

In echt wohl doch ziemlich schick oder?


Sagen wir so schön ist was anderes!
Man kann sich daran gewähnen aber das Design des iPhone X ist im vergleich viel schöner.

Bei den iPhone Pro Modelle schaut das Model in Farbe weiss matt am anständigsten aus da bei diesem Modell das Kochherd nicht so stark auffällt und das weiss schaut dank der matten oberfläche fast so aus als wäre es Perlweiss.

beim den iphone 11 Modellen schauen ausser die Grundfarben alle anderen Farben so aus als wären diese nur für Frauen bestimmt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76
Also mir gefällt mein rotes sehr gut und ich habe nicht das gefühl das dies weiblich ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goformac und Samson76
iPhone 11 Pro Max erhalten, beim direkten Vergleich stelle ich fest, dass das Display des 11 im Gegensatz zu meinem XS Max ein gelberes Display hat, Einstellungen sind identisch, und es stört mich. Wie schaut es bei euch aus, könnt ihr auch vergleichen?

LG Daniel
Mir ist das auch aufgefallen. Besonders bei Filmen. Dadurch wirken diese sehr hell. Beim Xer waren sie dafür etwas zu dunkel. Ansonsten geht es finde ich.
 
Naja, zumindest werden die ganzen Apps wieder über die iCloud runtergeladen.

Ich habe dieses Mal beide iPhones nebeneinander gehalten und direkt über WLAN Die Daten übernommen, was richtig klasse geklappt hat.

Da werden die Apps aber nicht übernommen. Wie geht das?
 
Ich den neuen "Direktübertragsmodus" ausprobiert. Es ging schnell - gefühlt hat es 2 Minuten gedauert - und alles kam rüber. Alle Einstellungen, alle Bilder. Die Apps wurde dabei jedoch neu runtergeladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Endlich ist mein 11 Pro geliefert worden und das Schöne ist, es hat nichts als Kamera und das Apple Logo auf der Rückseite. Sieht super aus. Auch die Kamera ist viel dezenter, als es bei Keynote und den Abbildungen den Anschein hat.
Du solltest wohl nochmal genauer hinschauen. CE Zeichen und Mülltonne sind sehr wohl sichtbar.
 
Ganz entspannt heute morgen ne Watch S5 Edelstahl und ein iPhone 11 Pro Max nachtgrün 256GB bestellt und Abholung noch heute gewählt. Heute Nachmittag abholbar. Scheint also genug Vorrat da zu sein. Wer hat noch nicht?
 
Zurück
Oben Unten