iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Manche Menschen haben die Sache mit dem Internet eben noch nicht ganz durchschaut ;)
Bei mir hat es über die Apple Store App auch erst um 14:03 geklappt. Vorher war ein Bild zu sehen, dass man sich noch etwas gedulden müsse.
 
Völlig irrelevant :) Ihr könnt aufhören hier Minuten zu vergleichen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Um 14.01 war meine Bestellung über das iPad Pro abgeschlossen und bestätigt. Weiß nicht, wo das Problem gelegen haben soll

Und genau da drum ging es nicht :p
Kontext völlig verloren.

Die Kette war über Browser am Rechner, Apple Pay Zahlung nicht möglich.

Dann kommt der erste ging um 14.00 Uhr problemlos.
Dabei erwähnt er explizit das 00, und das stimmt eben nicht.
Steht auch zu Beginn des Threads.

Und jetzt bist Du mit 14:01 am iPad.

Ist aber alles letztendlich alles egal.
Wer eins bekommt, super :)

Hier wird oft nur ein letzter Beitrag gelesen und zitiert :D
Das zieht sich leider wie so oft durch andere Threads.

Worum es aber bei meinem Beitrag ging war das Apple Pay im Browser am Rechner nicht funktionierte.
War auch bei Arbeitskollegen so. Uhrzeit irrelevant.

Viele Grüße
 
Und genau da drum ging es nicht :p
Kontext völlig verloren.

Die Kette war über Browser am Rechner, Apple Pay Zahlung nicht möglich.

Dann kommt der erste ging um 14.00 Uhr problemlos.
Dabei erwähnt er explizit das 00, und das stimmt eben nicht.
Steht auch zu Beginn des Threads.

Und jetzt bist Du mit 14:01 am iPad.

Ist aber alles letztendlich alles egal.
Wer eins bekommt, super :)

Hier wird oft nur ein letzter Beitrag gelesen und zitiert :D
Das zieht sich leider wie so oft durch andere Threads.

Worum es aber bei meinem Beitrag ging war das Apple Pay im Browser am Rechner nicht funktionierte.
War auch bei Arbeitskollegen so. Uhrzeit irrelevant.

Viele Grüße

Ich frage mich jetzt, wer solche Foren nicht versteht
 
Wenn man bei Apple bestellt wird mit Abschluss der Bestellung automatisch eine Bestätigung von Apple per E-mail versendet,
an der Uhrzeit kann man ablesen wann die Bestellung abgeschlossen war.

Bei mir war es heute um 14:04 Uhr, vor 2 Jahren beim Iphone X 9:03 Uhr.

Beide male war der Shop nicht pünktlich online, sondern verzögert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lampshade83
iPhone 11 Pro Max 256 GB Nachtgrün über Telekom bestellt :) Kommt am 20.09 bei mir an.
 
Völlig irrelevant :) Ihr könnt aufhören hier Minuten zu vergleichen ...
Sagt der, der das Internet offensichtlich selbst nicht verstanden hat. ;)
Mag ja sein, dass es bei dir vllt. um 14 Uhr geklappt hat, bei mir und einigen anderen hat es nicht direkt geklappt.

Du hast ja angefangen hier anderen fehlendes Verständnis zu unterstellen.
 
Sagt der, der das Internet offensichtlich selbst nicht verstanden hat. ;)
:rotfl: Genau. Vergleicht ihr mal schön weiter die Minuten wann ein Internetservice bei einem verfügbar war und wann nicht, viel Spaß dabei.

Es wird echt Zeit für nen Internet-Führerschein :rolleyes:
 
Übrigens entsprechen die Bilder auf der Apple-Webseite nicht ganz der Realität... auf der Rückseite sind eigentlich noch das CE Zeichen und der Abfalleimer vorhanden.
 
Übrigens entsprechen die Bilder auf der Apple-Webseite nicht ganz der Realität... auf der Rückseite sind eigentlich noch das CE Zeichen und der Abfalleimer vorhanden.

Das wage ich zu bezweifeln das da auf der Rückseite ein CE zeichen und ein Abfalleimer drauf ist, die Iphones die in der Hands On Area im Steve Jobs Theater auslagen hatten das nicht.

Edit:
Ich habe mir gerade Videos vom Hands On iPhone X und iPhone XS angeshen, die hatten bei der Vorstellung auch kein CE Zeichen und Mülleimer drauf.
Damit dürfte das ein spezielles Feature für uns Europäer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wage ich zu bezweifeln das da auf der Rückseite ein CE zeichen und ein Abfalleimer drauf ist, die Iphones die in der Hands On Area im Steve Jobs Theater auslagen hatten das nicht.

wäre ich mir nicht sicher beim X ist auch das CE Zeichen
bei den xs xr ect ist es auch
 
Übrigens entsprechen die Bilder auf der Apple-Webseite nicht ganz der Realität... auf der Rückseite sind eigentlich noch das CE Zeichen und der Abfalleimer vorhanden.

Scheinbar gibt es das nur noch bei britischen Modellen (und ggf. einzelnen anderen). US-Modelle haben endlich die Scheiße nicht mehr drauf.
 
Wieso sollte man denn wo anders bestellen, wenn man nicht unbedingt seinen Vertrag verlängern will?
Sämtliche Modelle mal abgesehen vom Pro Max in Space Grey, sind noch von 23-25.9. lieferbar.
Weil man bei einigen Shops über Umwege Rabatte bekommt. Da gibt es einmal Cashback über payback, shoop, aklamio etc (2%, manchmal 5 oder 7,5% über payback). Und an Amazon-, Saturn-, MM- oder Conrad-Guthaben kommt man manchmal mit 10% Rabatt.

Finde das krass, dass die noch so gut lieferbar sind, nach mitlerweile 5 Stunden.
Bei meinem X damals habe ich bis Mitte November gewartet.
In den Vorbesteller Threads hier und in anderen Foren ist es auch eher ruhig.
1149€. Beim X war die neue Form noch was besonderes und leichte Lieferschwierigkeiten am Anfang waren bekannt. Ich denke viele Normalos stottern das lieber über ihre Verträge mit 0-400€ Einmalzuzahlung ab. Ich kenne keinen, der sich das Gerät so zu Release kauft, wohl aber einige, die es demnächst in ihrer 2-jährigen VVL erhalten werden.
 
Je höher der Preis desto niedriger werden die Verkäufe bei Apple direkt - behaupte ich jetzt mal.
Die Preise bei denen wir mittlerweile angekommen sind, werden nunmal vom Großteil der Käuferschaft lieber monatlich im Rahmen eines Vertrags abgestottert, als einmalig auszugeben.

Ist ja seit Jahren zu beobachten das die Modelle über Apple direkt relativ gut verfügbar sind - im Vergleich zu früher.
 
Das wage ich zu bezweifeln das da auf der Rückseite ein CE zeichen und ein Abfalleimer drauf ist, die Iphones die in der Hands On Area im Steve Jobs Theater auslagen hatten das nicht.

Edit:
Ich habe mir gerade Videos vom Hands On iPhone X und iPhone XS angeshen, die hatten bei der Vorstellung auch kein CE Zeichen und Mülleimer drauf.
Damit dürfte das ein spezielles Feature für uns Europäer sein.

Wenn du im Online Shop auf das iPhone klickst, ist es drauf... auf der Hauptseite nicht.
 
Wäre ja auch nicht das erste mal das Apple auf der Produktseite Renderbilder "verschönert" darstellt ;)
 
:rotfl: Genau. Vergleicht ihr mal schön weiter die Minuten wann ein Internetservice bei einem verfügbar war und wann nicht, viel Spaß dabei.

Es wird echt Zeit für nen Internet-Führerschein :rolleyes:
Dass es unnötig ist, steht außer Frage, aber du stellst die Tatsache des Zeitverzugs in Frage. Stattdessen unterstellst anderen Usern sie verstünden das Internet nicht. Aber so manch ein Apple User hat sich ja schon immer für was besseres gehalten. Darum belassen wir es doch einfach dabei :)
Vielleicht bist du auch nur mit dem falschen Bein aufgestanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Ich kenne keinen, der sich das Gerät so zu Release kauft, wohl aber einige, die es demnächst in ihrer 2-jährigen VVL erhalten werden.

Das ist hier ist der Vorbesteller Thread, hier kaufen fast alle die sich outen direkt zum Release.

Sich ein Gerät über VVL zu besorgen ist im Regelfall teurer als beim Direktkauf, denn auch dann muss man das Gerät bezahlen, nur halt in kleineren raten auf Kredit. Früher gab es mal Subventionen, die gibt es heutzutage in den guten Netzen normalerweise nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Udalex
aber du stellst die Tatsache des Zeitverzugs in Frage
Ich prangere hier Leute an, die sich gegenseitig angehen. Da behauptet einer es hätte bei ihm eine Minute danach schon funktioniert, das kann ja garnicht sein, bei mir ging’s ja erst um 3 Minute nach!!!1!elf!

Wenn Apple den Service um Schlag 00 online schaltet, dann kann das drölfzig Gründe haben warum’s bei User A wirklich um 00 verfügbar ist, bei anderen erst um 05.

Und genau das meinte ich. Da haben manche das Internet einfach nicht verstanden - und gehen sich dann hier gegenseitig an.

Jetzt gecheckt um was es mir geht? Deswegen sagte ich ihr könnt aufhören hier eure Minuten zu posten und zu behauptet, dass es erst ab Zeit X funktioniert hätte.
 
Zurück
Oben Unten