iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Das wird jetzt wieder die schlimmste Woche des Jahres :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi, greenflo und marcel90
Gabs das eigentlich auch schonmal das die Geräte schon einen Tag vorher ankommen? Oder ist das immer ziemlich genau terminiert.
 
Bei mir auch. Können es ja ruhig „aus Versehen“ früher verschicken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hornhauer
Gabs das eigentlich auch schonmal das die Geräte schon einen Tag vorher ankommen? Oder ist das immer ziemlich genau terminiert.

Ich meine vorletztes Jahr beim iPhone X vereinzelt Leute gesehen zu haben, die es einen Tag vorher zugeschickt bekommen haben.
 
Gabs das eigentlich auch schonmal das die Geräte schon einen Tag vorher ankommen? Oder ist das immer ziemlich genau terminiert.

Nein :)
Die gehen per Sammellieferung Donnerstag abend/nacht mit Flugzeugen nach Leipzig, Köln, Amsterdam, ... raus und werden dann per LKW quer durch die Republik zu den Auslieferungszentrallagern von UPS und DHL gefahren und werden dann Freitag zwischen 10:00 und 18:00 ausgeliefert.
 
Gabs das eigentlich auch schonmal das die Geräte schon einen Tag vorher ankommen? Oder ist das immer ziemlich genau terminiert.
Ja. Wenn man bei den Mobilfunkanbietern bestellt hat. Da kamen die iPhones schon vereinzelt einen Tag früher. War ich auch schon mal davon betroffen. War leider nicht daheim.
 
Danke euch. Is eigentlich auch nicht so wichtig. Bis nächsten Freitag halt ichs schon noch aus ;)
 
Für meine Freundin und mich je ein iPhone 11 Pro, 256GB, schwarz, Abholung am 20. im Store :dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea
Hab heute auch um 14:00 Uhr nach langem überlegen „obs das Wert ist“ ein iPhone 11 Pro 256GB weiß bestellt.... als Nachfolger meines 2 Jahre alten X mit dem ich sehr zufrieden bin
 
Hab heute auch um 14:00 Uhr nach langem überlegen „obs das Wert ist“ ein iPhone 11 Pro 256GB weiß bestellt.... als Nachfolger meines 2 Jahre alten X mit dem ich sehr zufrieden bin

Wechsel vom iPhone X silber oder spacegrey ?
 
Hab auch um Punkt 14 :00 Uhr direkt über die Website bestellt, Pro Max 256 in grün (mal was anderes;-) Lieferung 20.09. per Express
 
Also bei mir war die Apple Store App ca 14:01 frei auf Mac erst um ca 14:03 nach dem ich meine Bestätigung erhalten hatte
achja Versand wird auch bei mir Vorbereitet
Ab 20.9 Heist es dann Fotoshootings Time
 
Manche Menschen haben die Sache mit dem Internet eben noch nicht ganz durchschaut ;)
 
Zurück
Oben Unten