iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Ach komm, Du wirst auch noch erwachsen :)

Sagt der, der generell die vorbesteller praktisch als dumm bezeichnet weil „sie so einen Scheiss mitmachen“. Ganz schön erwachsen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint, Dvvight, spatiumhominem und 2 andere
Ich habe mir heute das iPhone 11 Pro Max mit 256GB in dem (muss ich kurz schauen wie sich die Farbe nennt) Nachtgrün. Bestellt habe ich es nicht bei Apple, sondern bei MediaMarkt. Habt ihr Erfahrungen damit ob die pünktlich liefern können? Ich habe MediaMarkt gerade kontaktiert und mal nachgefragt ob sie mir sagen kann ob eine pünktliche Lieferung am 20.09.2019 klappt. Laut MediaMarkt "ist nichts gegenteiliges bekannt". Ich bin ja mal gespannt.

Aktuell habe ich das iPhone X mit 64GB. Die 64GB Speicher sind aber etwas knapp, weshalb ich mich nun für die 256GB Variante entschieden habe. Apps habe ich gar nicht so viele drauf, der Großteil macht WhatsApp mit den gespeicherten Sachen aus :D
Mein aktuelles iPhone X habe ich in silber, für die Farbe Nachtgrün habe ich mich entschieden weil es einfach mal was anderes ist und es auf den Videos ganz gut aussieht. Ich hoffe nur dass man sich daran nicht allzu schnell satt sieht. Und hoffentlich ist es ein schönes Grün, denn zwischen Bildschirm und Realität ist doch immer wieder mal ein größerer Unterschied.
Kann mir ein Besitzer eines iPhone XS Max berichten wie groß der Unterschied zwischen dem iPhone X und dem Max ist? Hier habe ich etwas bedenken, nicht dass das Gerät doch zu groß ist.
 
iPhone 11 Pro Max 256GB Spacegrau. Bei der Telekom mit MagentaXL und „Ticket“.
 
Ich habe mir heute das iPhone 11 Pro Max mit 256GB in dem (muss ich kurz schauen wie sich die Farbe nennt) Nachtgrün. Bestellt habe ich es nicht bei Apple, sondern bei MediaMarkt.
Bei Media Markt hat es noch nie geklappt.
Mit Glück bekommst Du da eins 4-6 Wochen nach Release.
Media Markt macht den Mist jedes Jahr, um am 20. dann zu sagen:" Oh, das tut uns Leid, wir haben keine iPhones bekommen"!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot, nikohh, bugs und 2 andere
Jep. Nie bei MM oder Saturn bestellen. Zuerst bekommen immer Mobilfunkanbieter und Apple selbst die Teile.
 
Ich habe mir heute das iPhone 11 Pro Max mit 256GB in dem (muss ich kurz schauen wie sich die Farbe nennt) Nachtgrün. Bestellt habe ich es nicht bei Apple, sondern bei MediaMarkt. Habt ihr Erfahrungen damit ob die pünktlich liefern können? Ich habe MediaMarkt gerade kontaktiert und mal nachgefragt ob sie mir sagen kann ob eine pünktliche Lieferung am 20.09.2019 klappt. Laut MediaMarkt "ist nichts gegenteiliges bekannt". Ich bin ja mal gespannt.

Bei Resellern kannst du eigentlich mit mindestens 6 Wochen Wartezeit rechnen. Habe das jetzt mehrere Jahre hintereinander selbst erlebt :) sie sagen bis zum Release zwar immer, dass es klappen sollte, tut es aber nie ;)
 
iPhone 11 Pro Max 256GB in Nachtgrün...Eigentlich wollte ich mal wieder das normale ohne Max bestellen, aber nachdem ich noch mal das X in der Hand hatte...Ist’s dann spontan doch wieder das Große geworden...
 
Habt ihr Erfahrungen damit ob die pünktlich liefern können?
ALLES außer iPhones kannst du auch bei Resellern kaufen zum Start. Nur die Telefone gehen halt am besten weg, da versorgt Apple erstmal die eigenen Kunden. Dann die Partner. Dann alle anderen.
 
11Pro 64 silber heute bei A1 bestellt ... mal sehn obs bis Freitag eintrudelt
 
Wieso sollte man denn wo anders bestellen, wenn man nicht unbedingt seinen Vertrag verlängern will?
Sämtliche Modelle mal abgesehen vom Pro Max in Space Grey, sind noch von 23-25.9. lieferbar.

Finde das krass, dass die noch so gut lieferbar sind, nach mitlerweile 5 Stunden.
Bei meinem X damals habe ich bis Mitte November gewartet.
In den Vorbesteller Threads hier und in anderen Foren ist es auch eher ruhig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
iPhone 11 Pro 256 GB Nachtgrün
Versand: 5–7 Werktage
Lieferung: 23 Sep - 25 Sep per Expressversand
 
Bestellt habe ich es nicht bei Apple, sondern bei MediaMarkt. Habt ihr Erfahrungen damit ob die pünktlich liefern können? I

Ein Freund hatte das X bei denen bestellt. Das sollte auch zum Starttermin kommen. Er hat nachgefragt und die haben ihm den termin bestätigt. Er bekam sogar vom Wirtschaftssystem automatisch Nachrichten dass es pünktlich kommt. Am Auslieferungstag wurde der Auftrag dann vom Mediamarkt storniert, da sie kein einziges hatten.
Dann erst wechselte im Onlineshop die Verfügbarkeit auf "bald Lieferbar"
 
iPhone 11 64 GB in schwarz
Lieferung per Express am 20.09.2019! So Gott will! :D

Ein Katzensprung vom 6s würde ich wohl behaupten. :)

Historische Entwicklung:
4s -> 5er (Release) -> 5s -> 6s -> s. o. :cool:
 
Huhu,

iPhone 11pro 64GB silber, 14:04 bestellt über die App - nachdem Apple Pay nicht funktionierte kurz einen Herzkasper bekommen, mit KK bezahlt - Lieferung am 20. Sept. :freu: Juhu! :D

Auf der eigenen Apple Seite ging kein Apple Pay.
War bei mir und anderen Leuten auch so.
Das ist echt schon makaber.

Viele Grüße
 
Hmm. Wird noch lustig. Zuerst habe ich E-Mail bekommen dass die Probleme mit meine Zahlung haben. Deswegen habe ich meine Bestellung storniert und auch per E-Mail Bestätigung bekommen.

Wieder von vorne bestellt und jetzt sehe ich dass ich 2 Bestellungen habe und beide sind „bezahlt“.

Von Apple habe ich etwas besseres erwartet.

Apple hat es endlich korrigiert. Jetzt sehe ich schon nur eine Bestellung.

Lieferdatum:5-7 Werktage.
 
Wir haben ein iPhone Pro 256GB in Gold bestellt (für meine Freundin) Lieferung zwischen 25- 30 September. War ca 15:30 Uhr als wir bestellt haben.
 
iPhone 11 Pro, 256GB, space grey.
20. September per Expresslieferung.
 
Versand wird vorbereitet :)
iphone.PNG
 
Zurück
Oben Unten