iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

iPhone 11 Pro Nachtgrün 256 GB, Lieferung 20.09, direkt bei Apple (Website) um 14:17
 
iPhone 11 128GB Rot - Lieferung 20.09 in der Schweiz
 
Zum Glück brauche ich diesen Scheiss nicht mehr mitmachen, ich bin immer noch glücklich mit meinem SE und werde dort einen neuen Akku verbauen. Die neuen Dinger finde ich abgrundtief hässlich :)

ich frage mich immer, was Leute damit erreichen wollen wenn sie solchen Müll in Vorbesteller-Threads absondern.. Soll man sie bewundern? Beneiden? Bemitleiden? Keine Ahnung..

Ich habe das 11er in weiß mit 64GB vorbestellt, kanns am 20.09. abholen im Store
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint, Quanto, marti und eine weitere Person
iPhone 11 Pro 256GB in Silber schon heute morgen gegen 8 Uhr bei der Telekom bestellt. Auf der Webseite in der Bestellung stand der 20.9. als Liederdatum. In der Auftragsbestätigung leider nichts mehr. Hoffe mal, dass es zum 20. klappt. :)
 
Iphone 11 violett 128 GB (für Muttern)
Lieferung 20.9
 
Von der dkb kam ne meldung

#“zahlung abgelehnt“

Kein plan warum
Bei mir auch von Barclay.
Musste dann per SMS die Zahlung verifizieren.
Hoffe Apple fragt automatisch noch mal an. Wofür hat man eigentlich Kreditkarten, wenn die erst mal ablehnen?:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
also ich hatte keine Probleme mit meiner Visa ging 1A vor 2 jähren auch das iPhone X damit bezahlt
 
ja immer die Sache mit der Deckung. :)
 
sind die nicht Standart bis 3000 gesetzt?
naja wenn man 3 iPhone 11 Pro kauft wird's eng
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Hier ist jetzt alles durch.
Barclay passt wohl besonders auf.
Selbstredend, das genug Verfügungsrahmen vorhanden war.;)

Was mich momentan mehr nervt, dass die M-Tans nicht ankommen.
Wollte gerade Geld zu Boom transferieren, und die blöde M-Tan kommt nicht.
Tolles System, kann ja ab morgen mit den neuen Richtlinien spaßig werden.
 
Bei mir wurde der Betrag soeben auch beblockt.
Ebenfalls Barclaycard, ohne SMS Bestätigung.
 
Barclay […] M-Tans
Funktioniert bei mir schon einwandfrei. Habe aber manchmal das Problem bei Fidor. Da stand im Hilfeforum, dass das u.U. an WLAN-Call liegen kann. Seitdem schalte ich beim Banking WLAN immer aus, über LTE kommt dann sofort die SMS an… Evtl. hilft das ja auch bei dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
hier.. iPhone 11 Pro Max 256GB Nachtgrüne.. Lieferung 20.9
 
Funktioniert bei mir schon einwandfrei. Habe aber manchmal das Problem bei Fidor. Da stand im Hilfeforum, dass das u.U. an WLAN-Call liegen kann. Seitdem schalte ich beim Banking WLAN immer aus, über LTE kommt dann sofort die SMS an… Evtl. hilft das ja auch bei dir.
Leider nicht,
Tan kommt nicht an.
Tolle Wurst!
 
ich frage mich immer, was Leute damit erreichen wollen wenn sie solchen Müll in Vorbesteller-Threads absondern.. Soll man sie bewundern? Beneiden? Bemitleiden? Keine Ahnung..

Ich habe das 11er in weiß mit 64GB vorbestellt, kanns am 20.09. abholen im Store
Ach komm, Du wirst auch noch erwachsen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, bugs, Fritzfoto und 4 andere
Hmm. Wird noch lustig. Zuerst habe ich E-Mail bekommen dass die Probleme mit meine Zahlung haben. Deswegen habe ich meine Bestellung storniert und auch per E-Mail Bestätigung bekommen.

Wieder von vorne bestellt und jetzt sehe ich dass ich 2 Bestellungen habe und beide sind „bezahlt“.

Von Apple habe ich etwas besseres erwartet.
 
Zurück
Oben Unten