iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Bestellt iPhone 11 Pro Max Space Gray 256GB Über App um 14:01 Lieferung 20 Sep :)
 
iPhone 11 Pro Max Space Gray 512GB Über App um 14:08 Lieferung 20 Sep :D
 
Bestellt über die App, 14:06 Uhr. iPhone 11 Pro Space Grey 256GB. Lieferung per Express am 20 September
 
ist bei 25-30 sep mitlerweile
 
15 min später direkt 2 Wochen Lieferzeit mal sehen wie weit es noch rutscht
 
So 256 GB Midnight Green iPhone 11 Pro Max. Lieferung pünktlich, es sei denn ich bekomme hier in Cali noch früher eines
 
Um 14:02? Da stand doch noch alles auf 20.9.
 
Um 14:04 Uhr deutscher Zeit das iPhone 11 Pro Max bestellt (Space Grey, 256GB). Lieferung zwischen 25. und 30.09.
 
11Pro 64GB Space grau bestellt. Expressversand nach Wien am 20.9.
 
So, nach dem ich lange mit mir gekämpft habe (wie immer :D) und verloren habe, ist nun das iPhone 11 Pro Max 64 GB in Nachtgrün bestellt.
Lieferung am 20.09.

Hatte früher das 6s Plus, dann das X das es nur in klein gab und nun wieder ein Max.
Das 6s Plus hat noch meine Frau und ich musste die letzten Tage immer testen ob die Größe für mich noch passt oder nicht.

Wegen dem Preis habe ich auch mal wegen dem S10+ oder Note 10+ überlegt.
Da wir aber hier alles von Apple haben, ist das Käse.
 
Bei mir ging wohl etwas mit der zahlung schief..:
Via apple pay

Auf der bestellseite steht
„Wir haben deine Zahlungs“
Und das wars?!?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Habe ebenfalls ein 11 Pro Max 256 in Grün mit Lieferung am 20. bekommen. Dummerweise habe ich vergessen mich anzumelden und direkt mit Apple Pay bezahlt.. Jetzt sehe ich das nicht in meinem account, sondern nur als Gast.. Naja was solls
 
Bei mir ging wohl etwas mit der zahlung schief..:
Via apple pay

Auf der bestellseite steht
„Wir haben deine Zahlungs“
Und das wars?!?!
ist bei mir auch so, würde ich mir jetzt aber erstmal keinen Kopf machen :)
 
Von der dkb kam ne meldung

#“zahlung abgelehnt“

Kein plan warum
 
Zum Glück brauche ich diesen Scheiss nicht mehr mitmachen, ich bin immer noch glücklich mit meinem SE und werde dort einen neuen Akku verbauen. Die neuen Dinger finde ich abgrundtief hässlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolinio, DrShoe und pmau
Zurück
Oben Unten