iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

C

cubebiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
47
Hi, gleich geht es los und der Austausch hier hilft immer beim Warten.
Also, wie hat es geklappt?
Was habt ihr bestellt?
Wann ist Lieferdatum?
Ihr kennt das ja schon
 
Die haben ja alle Shops geblockt bis dahin, sogar den Refurb-Shop.:faint:
 
Telekom geht schon seit Stunden
 
Bestelle auch bei Apple direkt (11 Pro Max) und warte auf 14:00 :)
 
Blumenkohl-R, Blumenkohl-R. Blumenkohl-R....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Brutto
"Fast fertig" WTF? :eek:
 
Bestellt :)
iPhone11 Pro 256Gb space grau. Expresslieferung 20.Sep.
 
Bestellt

11 Pro 256 GB Spacegrau

noch keine Bestellbestätigung erhalten


Edit: lieferung montag 23. wie es aussieht

14:02 via app bestellt
 
iPhone 11 128 mint grün bestellt. Das erste mal nicht das Topmodell und nicht in schwarz oder weiß :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und hilikus
Wo bestellt ihr denn? Auf den Apple-Webseiten ist der Shop noch nicht auf. Telekom?
 
iPhone 11 in Spacegrau bei Apple, Lieferung: 20.09.2019
 
iPhone 11 Pro max mit 256GB, Lieferung am 20.09. per Express. Yes! :D
 
Bestellt ;)
Iphone 11 Pro Max 256GB Lieferumg am 20.09. per Express =)
 
iPhone 11 Pro Nachtgrün 256 GB, Lieferung 20.09.
 
Ü
Wo bestellt ihr denn? Auf den Apple-Webseiten ist der Shop noch nicht auf. Telekom?
Habe über die App bestellt. Bestätigung per Mail kam kurze Zeit Später. in der App unter "Meine Bestellungen" konnte man es direkt nach dem Kauf schon sehen.
 
iPhone 11pro 64GB silber, 14:04 bestellt über die App - nachdem Apple Pay nicht funktionierte kurz einen Herzkasper bekommen, mit KK bezahlt - Lieferung am 20. Sept. :freu: Juhu! :D
 
iPhone 11 Pro 64gb Space Grey ist bestellt am PC:)
 
Wow, beim Pro Max rutschen die Lieferzeiten schon rasant.

11 Pro Max Silber 64 gerade bestellt. Lieferung am 20.
 
Zurück
Oben Unten