iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Ja OK, dann habe ich hier und da vielleicht mal ein kleines Funkloch, na und.

Kleines Funkloch....von wegen.....
es gibt Gegenden, da hast in Polen nen besseren Empfang als in Deutschland....und das nur 10km von den deutschen Großstädten entfernt....
 
Is hier in Österreich nicht viel anders... obwohl es die letzten 3 Jahre massiv besser wurde... wenn man auf sein Telefon angewiesen ist, sowohl beruflich, als auch privat, gibt es hier nur 2 Anbieter, die wirklich halbwegs flächendeckend Empfang garantieren... und da schwächelt der zweite bereits.
Wer in der Stadt wohnt kann sich ja vertragstechnisch aus dem Topf der günstigen Tarife bedienen, da haste sowieso überall gut Netz... kommst aufs Land raus isses damit aber schnell vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, appletom und MrBaud
Also mit A1 hat man selbst irgendwo in den Bergen auf 2.500m 5 Striche LTE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Mit Drei genauso. Ich weiß momentan auch nicht ganz von welchem Österreich er da so spricht ... und das geht mir seit zig Jahren so, und das teilweise am arsch der Welt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kannst du das E Netz knicken (günstige Tarife) und nur die beiden großen im D-Netz bieten einigermaßen guten Empfang
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und MrBaud
Die Zeichen auf der Rückseite gibts für uns in Europa ... das muss von außen erkennbar sein.

Richtig!

Kann es dennoch sein, dass es lediglich beim „CE“ und bei dem „Eimer“ bleibt, und keine weiteren Symbole kommen?
 
Es gibt bei anderen Herstellern auch mehr als die 4 bei Apple.
 
Blasphemie!
 
soweit klar. ich ging davon aus, dass es hier um das iphone geht... my bad.
 
im übrigen hat sich datums- und vortschrittsmäßig nichts getan. immer noch 23.-25. hatte am freitag um 14:14 uhr bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz
Bei mir immer noch "Versand wird vorbereitet" - Lieferung 20.9
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz
Bei mir wurde heute schonmal das Geld per PayPal abgebucht. Vorletztes Jahr war es bis zum Versand auf dem Status "Authorisierung".
 
Vor allem werden die doch frühestens morgen ins Flugzeug verladen.
 
Die kommen meist schon aus Holland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Ja, ab Holland sind sie trackbar, heute gehts aber erstmal dahin.
 
Iphone 11 Pro 64GB Grün, völlig verpennt und erst so gegen 17 Uhr bestellt. Bei Apple direkt (Website) Lieferung 23.-25.September. Wundert mich, dachte eher so an Ende Oktober, da ich ja so verpennt hatte...
 
Zurück
Oben Unten