1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Diskutiere das Thema iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist im Forum iPhone.

  1. rembaz

    rembaz Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    15.06.2010
    Apple hat es endlich korrigiert. Jetzt sehe ich schon nur eine Bestellung.

    Lieferdatum:5-7 Werktage.
     
  2. Creativer

    Creativer Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Wir haben ein iPhone Pro 256GB in Gold bestellt (für meine Freundin) Lieferung zwischen 25- 30 September. War ca 15:30 Uhr als wir bestellt haben.
     
  3. poeddl

    poeddl Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    23.04.2019
    iPhone 11 Pro, 256GB, space grey.
    20. September per Expresslieferung.
     
  4. Hornhauer

    Hornhauer Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    01.04.2018
    Versand wird vorbereitet :)
    iphone.PNG
     
  5. marcel90

    marcel90 Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    02.03.2016
    Oh bei mir auch :)
     
  6. Islar

    Islar Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.03.2012
    dito
     
  7. Hornhauer

    Hornhauer Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    01.04.2018
    Das wird jetzt wieder die schlimmste Woche des Jahres :D
     
  8. greenflo

    greenflo Mitglied

    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Gabs das eigentlich auch schonmal das die Geräte schon einen Tag vorher ankommen? Oder ist das immer ziemlich genau terminiert.
     
  9. poeddl

    poeddl Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    23.04.2019
    Bei mir auch. Können es ja ruhig „aus Versehen“ früher verschicken :D
     
  10. Hornhauer

    Hornhauer Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    01.04.2018
    Ich meine vorletztes Jahr beim iPhone X vereinzelt Leute gesehen zu haben, die es einen Tag vorher zugeschickt bekommen haben.
     
  11. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    2.857
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Nein :)
    Die gehen per Sammellieferung Donnerstag abend/nacht mit Flugzeugen nach Leipzig, Köln, Amsterdam, ... raus und werden dann per LKW quer durch die Republik zu den Auslieferungszentrallagern von UPS und DHL gefahren und werden dann Freitag zwischen 10:00 und 18:00 ausgeliefert.
     
  12. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.767
    Zustimmungen:
    7.521
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Ja. Wenn man bei den Mobilfunkanbietern bestellt hat. Da kamen die iPhones schon vereinzelt einen Tag früher. War ich auch schon mal davon betroffen. War leider nicht daheim.
     
  13. greenflo

    greenflo Mitglied

    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    660
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Danke euch. Is eigentlich auch nicht so wichtig. Bis nächsten Freitag halt ichs schon noch aus ;)
     
  14. grobie

    grobie Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Bei mir auch... :)

    iPhone 11 pro grün 256GB
     
  15. eightyeight

    eightyeight Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    23.07.2007
    Für meine Freundin und mich je ein iPhone 11 Pro, 256GB, schwarz, Abholung am 20. im Store :dance:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...