iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Diskutiere das Thema iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist im Forum iPhone.

  1. winisepuu

    winisepuu Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    07.09.2011
    Ich hab es online bestellt am 17.09. War recht optimistisch mit ner zeitnahen Lieferung, weil dort stand, "lieferbar ab 20.09." - hatte dann im Chat nachgefragt und die Dame dort hat gemeint, dass die iPhones nach der zeitlichen Reihenfolge des Bestelleingangs verschickt werden. Klingt logisch, aber dauert mir als ungeduldigem Menschen halt zu lang :nervi:

    Aber ich werde das jetzt dann eh stornieren - hab meine Wunschartikel jetzt online gekauft und hole sie später im Apple Store ab :dance:
     
  2. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Mitglied

    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    14.05.2008
    Gibt es jemand der bei o2 bestellt hat und berichten kann wie zuverlässig die Lieferangaben sind?
    Derzeit sind beim Pro 2-3 Wochen angegeben, also gleich wie bei Apple direkt.
    War denn zB bei frühen Bestellern schon die Auslieferung am Erscheinungstag?
    Vermutlich wird o2 von Apple beliefert, packt es nochmal in einen eigenen Karton und schickt dann erst weiter?
     
  3. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.453
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    hm, wenn ich glück habe, kommt es heute noch an. mal sehen.
     
  4. rene12

    rene12 Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    04.11.2002
    Hat ein Händler das iPhone 11 überhaupt an Lager, ausser Apple? Lieferfristen werden immer länger.
     
  5. max@hismac

    max@hismac Mitglied

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    119
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Saturn hatte es kistenweise. Aber die künstliche Verknappung greift bald durch ;)
     
  6. winisepuu

    winisepuu Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    07.09.2011
    Ich habe das iPhone 11 pro ja zuerst über o2 My Handy bestellt gehabt. Zum Zeitpunkt der Bestellung (am 17.09.) hieß es, lieferbar ab 20.09. Auf Nachfrage bei o2 hieß es, dass die Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet werden. Verständlich. Heute sprang der Status dann von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung". Kurz darauf kam eine Mail von o2, dass das iPhone unterwegs sei. Etwas später kam wieder eine Mail in der es dann hieß, dass sich die Lieferung seitens des Herstellers verzögert.
     
  7. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    1.956
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Ja und "lieferbar ab 20.9" kann 20.9, 20.10 oder 10.2.2020 bedeuten.
    Das sagt lediglich aus dass sie die keinen Liefertermin mitteilen konnten oder wollten.
     
  8. winisepuu

    winisepuu Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    07.09.2011
    Ist mir schon klar.

    Naja, sei's wie's ist, heute wird es geliefert. Hab eben nochmal geschaut. Das bekommt jetzt mein Mann.
     
  9. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.453
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    wow habe gerade ein iphone xs max silber statt dem iphone 11 pro grün erhalten. was soll das denn bitte?
     
  10. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    758
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Aus dem Apple Online Store oder woher?
     
  11. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    236
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Na vielleicht kommt das 11er noch
     
  12. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.453
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    ja, direkt am 13. bestellt. ich soll es zurückschicken, etikett bekomme ich am montag. dann wird das neue nochmal rausgeschickt. der mensch am telefon war untröstlich.
     
  13. Elessar1

    Elessar1 Mitglied

    Beiträge:
    305
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    260
    Mitglied seit:
    30.08.2019
    das ist ja echt ne Nummer. Das hab ich so auch noch nie gehört.
     
  14. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.453
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    553
    Mitglied seit:
    24.12.2011
    in meiner euphorie hab ich es auch erst gemerkt, als ich die folie von der rückseite gezogen hab... „warum ist das nicht grün sondern weiß?“ „moment mal, das ist doch auch ziemlich groß“... so ein schmarrn, nun darf ich wohl noch länger warten... der witz ist ja auch, dass man das xs max ja gar nicht mehr bestellen kann über apple... pfff
     
  15. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.619
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    12.965
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    "Die ersten Rückmeldungen zum iPhone 11 & iPhone 11 Pro (Max) sind durchweg positiv. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat Apple verdammt viel richtig gemacht und die Geräte können in jedem Fall überzeugen. Dies wirkt sich nun auch auf das Kaufverhalten der Anwender aus. Dieses übertrifft augenscheinlich Apples Erwartungen, so dass die Produktion nun erhöht wurde."

    https://www.macerkopf.de/2019/10/04/starke-nachfrage-apple-iphone11-pro/
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...