iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Diskutiere das Thema iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist im Forum iPhone.

1. winisepuu

winisepuu Mitglied

Ich hab es online bestellt am 17.09. War recht optimistisch mit ner zeitnahen Lieferung, weil dort stand, "lieferbar ab 20.09." - hatte dann im Chat nachgefragt und die Dame dort hat gemeint, dass die iPhones nach der zeitlichen Reihenfolge des Bestelleingangs verschickt werden. Klingt logisch, aber dauert mir als ungeduldigem Menschen halt zu lang :nervi:

Aber ich werde das jetzt dann eh stornieren - hab meine Wunschartikel jetzt online gekauft und hole sie später im Apple Store ab :dance:

2. AppleLiebhaber

AppleLiebhaber Mitglied

Gibt es jemand der bei o2 bestellt hat und berichten kann wie zuverlässig die Lieferangaben sind?
    Derzeit sind beim Pro 2-3 Wochen angegeben, also gleich wie bei Apple direkt.
    War denn zB bei frühen Bestellern schon die Auslieferung am Erscheinungstag?
    Vermutlich wird o2 von Apple beliefert, packt es nochmal in einen eigenen Karton und schickt dann erst weiter?

3. primelinus

primelinus Mitglied

Medien:
    3
    hm, wenn ich glück habe, kommt es heute noch an. mal sehen.

4. rene12

rene12 Mitglied

Hat ein Händler das iPhone 11 überhaupt an Lager, ausser Apple? Lieferfristen werden immer länger.

5. max@hismac

max@hismac Mitglied

Saturn hatte es kistenweise. Aber die künstliche Verknappung greift bald durch ;)

6. winisepuu

winisepuu Mitglied

Ich habe das iPhone 11 pro ja zuerst über o2 My Handy bestellt gehabt. Zum Zeitpunkt der Bestellung (am 17.09.) hieß es, lieferbar ab 20.09. Auf Nachfrage bei o2 hieß es, dass die Bestellungen in der Reihenfolge des Eingangs abgearbeitet werden. Verständlich. Heute sprang der Status dann von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung". Kurz darauf kam eine Mail von o2, dass das iPhone unterwegs sei. Etwas später kam wieder eine Mail in der es dann hieß, dass sich die Lieferung seitens des Herstellers verzögert.

7. lulesi

lulesi Mitglied

Ja und "lieferbar ab 20.9" kann 20.9, 20.10 oder 10.2.2020 bedeuten.
    Das sagt lediglich aus dass sie die keinen Liefertermin mitteilen konnten oder wollten.

8. winisepuu

winisepuu Mitglied

Ist mir schon klar.

Naja, sei's wie's ist, heute wird es geliefert. Hab eben nochmal geschaut. Das bekommt jetzt mein Mann.

9. primelinus

primelinus Mitglied

Medien:
    3
    wow habe gerade ein iphone xs max silber statt dem iphone 11 pro grün erhalten. was soll das denn bitte?

10. medeman

medeman Mitglied

Aus dem Apple Online Store oder woher?

11. Pinky69

Pinky69 Mitglied

Na vielleicht kommt das 11er noch

12. primelinus

primelinus Mitglied

Medien:
    3
    ja, direkt am 13. bestellt. ich soll es zurückschicken, etikett bekomme ich am montag. dann wird das neue nochmal rausgeschickt. der mensch am telefon war untröstlich.

13. Elessar1

Elessar1 Mitglied

Medien:
    1
    das ist ja echt ne Nummer. Das hab ich so auch noch nie gehört.

14. primelinus

primelinus Mitglied

Medien:
    3
    in meiner euphorie hab ich es auch erst gemerkt, als ich die folie von der rückseite gezogen hab... „warum ist das nicht grün sondern weiß?“ „moment mal, das ist doch auch ziemlich groß“... so ein schmarrn, nun darf ich wohl noch länger warten... der witz ist ja auch, dass man das xs max ja gar nicht mehr bestellen kann über apple... pfff

15. Ralle2007

Ralle2007 Mitglied

Medien:
    63
    "Die ersten Rückmeldungen zum iPhone 11 & iPhone 11 Pro (Max) sind durchweg positiv. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat Apple verdammt viel richtig gemacht und die Geräte können in jedem Fall überzeugen. Dies wirkt sich nun auch auf das Kaufverhalten der Anwender aus. Dieses übertrifft augenscheinlich Apples Erwartungen, so dass die Produktion nun erhöht wurde."

https://www.macerkopf.de/2019/10/04/starke-nachfrage-apple-iphone11-pro/

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...