iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist

Diskutiere das Thema iPhone 11 (all models) Vorbestellerthread... Weil es Tradition ist im Forum iPhone. Hi, gleich geht es los und der Austausch hier hilft immer beim Warten. Also, wie hat es geklappt? Was habt ihr...

computertomsch

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2004
Beiträge
579
iPhone 11 Pro Nachtgrün 256 GB, Lieferung 20.09, direkt bei Apple (Website) um 14:17
 

GPTom

Mitglied
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.107
iPhone 11 128GB Rot - Lieferung 20.09 in der Schweiz
 

Elessar1

MacUser Mitglied
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
311
Zum Glück brauche ich diesen Scheiss nicht mehr mitmachen, ich bin immer noch glücklich mit meinem SE und werde dort einen neuen Akku verbauen. Die neuen Dinger finde ich abgrundtief hässlich :)
ich frage mich immer, was Leute damit erreichen wollen wenn sie solchen Müll in Vorbesteller-Threads absondern.. Soll man sie bewundern? Beneiden? Bemitleiden? Keine Ahnung..

Ich habe das 11er in weiß mit 64GB vorbestellt, kanns am 20.09. abholen im Store
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint, Quanto, marti und eine weitere Person

tuedel125

Mitglied
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
1.111
iPhone 11 Pro 256GB in Silber schon heute morgen gegen 8 Uhr bei der Telekom bestellt. Auf der Webseite in der Bestellung stand der 20.9. als Liederdatum. In der Auftragsbestätigung leider nichts mehr. Hoffe mal, dass es zum 20. klappt. :)
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.497
Iphone 11 violett 128 GB (für Muttern)
Lieferung 20.9
 

Yiruma

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
1.524
Von der dkb kam ne meldung

#“zahlung abgelehnt“

Kein plan warum
Bei mir auch von Barclay.
Musste dann per SMS die Zahlung verifizieren.
Hoffe Apple fragt automatisch noch mal an. Wofür hat man eigentlich Kreditkarten, wenn die erst mal ablehnen?:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto

DridGhost

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2018
Beiträge
97
also ich hatte keine Probleme mit meiner Visa ging 1A vor 2 jähren auch das iPhone X damit bezahlt
 

DridGhost

Mitglied
Mitglied seit
24.11.2018
Beiträge
97
sind die nicht Standart bis 3000 gesetzt?
naja wenn man 3 iPhone 11 Pro kauft wird's eng
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever

Yiruma

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
1.524
Hier ist jetzt alles durch.
Barclay passt wohl besonders auf.
Selbstredend, das genug Verfügungsrahmen vorhanden war.;)

Was mich momentan mehr nervt, dass die M-Tans nicht ankommen.
Wollte gerade Geld zu Boom transferieren, und die blöde M-Tan kommt nicht.
Tolles System, kann ja ab morgen mit den neuen Richtlinien spaßig werden.
 

Hombre321

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
168
Bei mir wurde der Betrag soeben auch beblockt.
Ebenfalls Barclaycard, ohne SMS Bestätigung.
 

dodo4ever

Mitglied
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
843
Barclay […] M-Tans
Funktioniert bei mir schon einwandfrei. Habe aber manchmal das Problem bei Fidor. Da stand im Hilfeforum, dass das u.U. an WLAN-Call liegen kann. Seitdem schalte ich beim Banking WLAN immer aus, über LTE kommt dann sofort die SMS an… Evtl. hilft das ja auch bei dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma

Yiruma

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
1.524
Funktioniert bei mir schon einwandfrei. Habe aber manchmal das Problem bei Fidor. Da stand im Hilfeforum, dass das u.U. an WLAN-Call liegen kann. Seitdem schalte ich beim Banking WLAN immer aus, über LTE kommt dann sofort die SMS an… Evtl. hilft das ja auch bei dir.
Leider nicht,
Tan kommt nicht an.
Tolle Wurst!
 

Brutto

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
2.866
ich frage mich immer, was Leute damit erreichen wollen wenn sie solchen Müll in Vorbesteller-Threads absondern.. Soll man sie bewundern? Beneiden? Bemitleiden? Keine Ahnung..

Ich habe das 11er in weiß mit 64GB vorbestellt, kanns am 20.09. abholen im Store
Ach komm, Du wirst auch noch erwachsen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, bugs, Fritzfoto und 4 andere

rembaz

Mitglied
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
228
Hmm. Wird noch lustig. Zuerst habe ich E-Mail bekommen dass die Probleme mit meine Zahlung haben. Deswegen habe ich meine Bestellung storniert und auch per E-Mail Bestätigung bekommen.

Wieder von vorne bestellt und jetzt sehe ich dass ich 2 Bestellungen habe und beide sind „bezahlt“.

Von Apple habe ich etwas besseres erwartet.
 
Oben