iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Nicht das das Karma ist?
 
Kurze Frage: Hat es Lightning oder USB C?

Schiller: "A very pro space grey" :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und appletom
eine Runde Trauer :keks:
 
Leute mit einem XS oder XR die überlegen upzugraden, kann ich nicht verstehen. Ich habe noch ein 7er und mich reizen die neuen iPhone seit dem X nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Leute mit einem XS oder XR die überlegen upzugraden, kann ich nicht verstehen. Ich habe noch ein 7er und mich reizen die neuen iPhone seit dem X nicht mehr.
 
Leute mit einem XS oder XR die überlegen upzugraden, kann ich nicht verstehen. Ich habe noch ein 7er und mich reizen die neuen iPhone seit dem X nicht mehr.
 
Boccaccio, vielleicht solltest du einen Neustart machen, eben hing bei mir die Macuser-Seite, da konnte ich auch zig mal klicken und nichts passierte, danach ging's wieder.
 
Ich habe jetzt zumindest übergangsweise auf das Note 10 Plus upgegraded und warte entspannt, bis ich ein gutes Angebot finde.
Oder ich behalte bei Gefallen das Note. Sieht schon stark aus!
 
Ja, wenn du so ein Gerät direkt neben dem iPhone X, XS oder XI in die Hand nimmst wirkt das Apple-Gerät gleich nochmal 10 Jahre älter :D
 
3D-Touch nutz ich jeden Tag zig mal. Hauptsächlich für Textauswahl - überhaupt hier im Forum. War eh klar dass sie das wieder einstampfen müssen die Affen :hum:

Du kannst es ja auch weiterhin bei neuen iPhones nutzen - nur halt technisch wesentlich einfacher. Die Funktionalität ist weiterhin da.
 
Also die Kamera ist wirklich die einzige erwähnenswerte Änderung. Ich werde jedoch von meinem X umsteigen, da ich gerne einen größeren Bildschirm möchte. Somit wird es bei mir das Max werden.
 
Auf der Apple Seite steht
"Ab 13.09. um 14 Uhr vorbestellen."

14 Uhr MEZ???

Sonst war es doch immer 9 Uhr?
 
Phill hat auf der Keynote extra gesagt, dass es in diesem Jahr erst später losgeht (5AM PST und nicht Mitternacht).
 
Eigentlich hätte ich gerade bedarf für ein Dual Sim fähiges iPhone, das 11er wäre genau mein ding, wenn es denn genauso groß wäre wie mein 7er. Ich versteh diesen Trend zu immer größeren Displays nicht, das 7er war für mich gerade noch ok (und vielen ist ja selbst das schon zu groß), das 11er passt doch kaum noch gescheit in die Hosentasche. Mal abgesehen davon das es stolze 56g mehr wiegt.
Bis jetzt gab es klein und groß, jetzt gibt's nur noch groß und noch größer.. :rolleyes:

Zweiter negativpunkt ist für mich die Kamera, Weitwinkel und Super Weitwinkel.. wuhhuu.. wäre ja auch zu sinnvoll gewesen bei 2 Linsen Weitwinkel und Tele einzubauen wie bisher bei den plus modellen.. aber dann hätte es ja keinen wirklichen grund mehr gegeben das Pro zu kaufen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, YoungApple und picknicker1971
Gestiegene Akkuleistung ist immer gut, aber ob sie in der Praxis 4 Stunden mehr aktive Nutzung darstellen wird,
oder 4 Stunden länger Standby wissen wir ja nicht wirklich.
Das werden erst Praxistests zeigen.
 
Zurück
Oben Unten