iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Weiß jemand ob es wieder möglich sein wird RAW Aufnahmen zu schießen? Mit allen 3 Linsen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0ud
Die Displayränder sind exakt gleich, das Gehäuse hat einen anderen Radius und ist etwas breiter geworden.
 
Die Displayränder sind exakt gleich, das Gehäuse hat einen anderen Radius und ist etwas breiter geworden.

Und somit breiterer Rand

ich habe das iPhone X 2017 und es ist das erste iPhone welches so lange gehalten hat.. hier muss man Apple sagen die haben wirklich was qualitativ gutes auf die Beine gestellt! Ich habe in der Zeit weder eine Hülle noch irgend welche Display Folien benutzt und es schaut aus wie neu

das iPhone reicht mir für alles was ich brauche und somit lasse ich das iPhone Pro für dieses Jahr aus und freue mich an meinem Vintage iPhone X 2017, welches immer Seltener wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dabegi
Seit Jahren heulen alle rum, die Geräte sollen doch endlich dicker werden, um mehr Akkuleistung zu haben. Dann werden sie dicker und haben mehr Akkuleistung und das ist dann auch wieder nicht richtig. :noplan:

Jobs hatte schon Recht: man darf Kunden nicht fragen, was sie wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, dodo4ever, Elessar1 und 4 andere
Es handelt sich um um einen halben Millimeter. Selbst einen Millimeter würde ich kaum wahrnehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, dodo4ever, Elessar1 und 4 andere
Du solltest mal schauen, was du als Amateurfotograf für Kameras in der Preisklasse findest.

Schon klar, aber mit denen kann man nicht telefonieren, navigieren, Musik hören, Bücher lesen, usw. usw. :Oldno:

LG Peter
 
Es handelt sich um um einen halben Millimeter. Selbst einen Millimeter würde ich kaum wahrnehmen.


Auf die Jahre gerechnet kann das schon um einige Zentimeter Dicker werden :hehehe:

Spass bei Seite.. Die Dicke ist den meisten sicherlich egal.. Aber wenn das Gehäuse bzw Rand immer breiter wird, dann schaut das nicht mehr schön aus. Mit Rand werden sicherlich einige den Display Rand bis hin zu Rahmenrand gemeint habe. bzw. ich kenne ich fachspezifischen Begriff nicht
 
Wisst ihr was mich etwas verwundert. Außer einmal beim Iphone 11 wurde kein Wort über die Videostabilisierung verloren.
Ich hatte mir da eigentlich ne deutliche Verbesserung erhofft, denn Phones wie das Zenphone 6 sind fast auf Gopro Hero 7 Niveau.

Bin gespannt ob sich da was getan hat.

Guter Punkt, der fehlt mir nämlich auch oft. Gerade bei 4K/60FPS wäre das genial, die meisten machen das nur bei 30fps oder 1080p/6fps.

Zum 11 pro steht auf der Apple HP:
Epic processing power means it can shoot 4K video with extended dynamic range and cinematic video stabilization — all at 60 fps.
 
Finde das Argument vom Jobs sehr interessant! Hast du vielleicht den ganzen Text zu dem Argument? Fände es mal interessant zu lesen

Danke

„Some people say, "Give the customers what they want." But that's not my approach. Our job is to figure out what they're going to want before they do. I think Henry Ford once said, "If I'd asked customers what they wanted, they would have told me, 'A faster horse!'" People don't know what they want until you show it to them. That's why I never rely on market research. Our task is to read things that are not yet on the page.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und 0ud
Ich habe auch schon lange ProCamera, aber da sehen die Nachtfotos anders aus. Kann sein, dass dabei der HDR Modus fehlt.
Das sieht bei den Apple Bildern sehr danach aus. Volle Kanne belichtet, aus mehreren Fotos ein HDR errechnet und dann noch entrauscht.
 
ProCam kann das anscheinend auch, gerade getestet auf IP8 plus, ist etwas günstiger als ProCamera.
 
Der Witz ist, ProCamera mit Lowlight+ bekommt das gezeigte Bild, zumindest auf den ersten Blick, genau so auf meinem iPhone X hin.

Imho kannst du mit dem iphone 11 pro und der ProCamera App mit Lowlight+ dann Tageslichtaufnahmen bei Nacht machen!
Krasse Sche*ße! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Seit Jahren heulen alle rum, die Geräte sollen doch endlich dicker werden, um mehr Akkuleistung zu haben. Dann werden sie dicker und haben mehr Akkuleistung und das ist dann auch wieder nicht richtig. :noplan:

Jobs hatte schon Recht: man darf Kunden nicht fragen, was sie wollen.

Nein es heulen nicht *alle* rum, es gibt nur Menschen mit unterschiedlichen Ansichten.
Es gibt welche denen ist es egal ob die relefone dicker werden, es gibt aber genauso viele die den dünnen Geräten wie zu Zeiten 6s und 7 nachtrauern.
Ganz nebenbei werden die Telefone nicht fetter sondern auch schwerer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Aber mit Gegenlicht Situationen
 
Zurück
Oben Unten