iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Diskutiere das Thema iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019 im Forum iPhone.

1. vespa67

vespa67 Mitglied

Habe heute den Support angeschrieben und die erste Nachricht bekommen. Ich werde mal für 1 Monat und dann sehe ich weiter. Obwohl laut deren Netzabdeckung was sie mir heute gesendet haben, sieht es bescheiden aus. Bin an der Grenze von beiden Farben (Grün 4G/LTE | Gelb 2G).

Anhänge:

• 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      130,8 KB
      Aufrufe:
      15
    • 1(1).png
      1(1).png
      Dateigröße:
      130,8 KB
      Aufrufe:
      13
  2. Samson76

Samson76 Mitglied

Ist jemand vom iPhone X auf das iPhone 11 Pro umgestiegen? Würdet ihr es wieder tun oder lohnt sich der Umstieg nicht?

3. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Würd ich wieder tun. Der Akku hält ewig und die Kamera ist krass.

4. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

Merkt man einen Unterschied beim XDR Bildschirm?
    Und hat das nicht auch die mattierte Oberfläche? Wie ist die von der Haptik/Griffigkeit? Das Xs habe ich leider nur in einem Case, weil ich es echt "flutschig" finde

5. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Ja, aber eben vor Allem bei HDR-Inhalt und Fotos.

Ja, hat es und auch wenn sie sich geil anfühlt, sie ist tausendmal rutschiger als das glatte Glas des X. Bin allerdings auch von X auf Pro Max gewechselt, die Umgewöhnung bei der Größe mag da also bei mir eine Rolle spielen.

6. lulesi

lulesi Mitglied

+1

7. vespa67

vespa67 Mitglied

@Rul

So, konnte heute den „spusu Tarif“ testen und muss leider sagen wie es aussieht wird das nicht‘s.

Zuhause vom Empfang her (telefonieren), hier das ist identisch wie bei A1. Ich muss ins Dachgeschoss und dann geht es. Vom Internet Empfang, hier ohne Wlan geht nicht‘s. Ist immer „EDGE“ zu lesen und das ist zu wenig. Hier aber ist egal welcher Anbieter und Tarif das ist.

In der Firma sieht es gleich aus. Telefonieren würde gehen, aber ohne Wlan ist immer „EDGE“ zu lesen. Obwohl die Firma in der Stadt ist, spielen hier viele andere Einflüsse mit rein und das sieht bei dem Anbieter A1 (was ich derzeit habe) doch besser aus. Hier könnte ich nicht mal zurückschreiben bzw. antworten.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...