iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Diskutiere das Thema iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019 im Forum iPhone.

  1. GPTom

    GPTom Mitglied

    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    259
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Also ich brauch auch nicht mehr als ein Tag.... beim X / 7 Plus hatte ich am Abend immer so 40% ... mit dem 11er (ohne Pro) habe ich teilweise über 80 aber sicher über 70. ich bin echt begeistert. Trotzdem kommt das ding über nacht ans Kabel. Aber gibt halt Reserven wenns mal später wird oder man nur eine Nacht weg ist. Screen on Time ist immer bei 2-4h.
     
  2. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    1.511
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Du kaufst das Ding für die Vitrine?
     
  3. Elessar1

    Elessar1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    268
    Mitglied seit:
    30.08.2019
    Also ich schaffe mit meinem Pro Max locker 2 Tage. Wenn ich es Montags morgens 06:30 von der Ladeschale nehme und ich nutze es bis Dienstag Abend 22:00 dann habe ich noch 25-30% wenn ich es wieder auf die Ladeschale lege.
     
  4. Yiruma

    Yiruma Mitglied

    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    855
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Was für ein Unsinn.
    Ich hänge halt nicht den ganzen Tag am Smartphone.
    5-6 kurze Telefonate am Tag und 1 Stunde Internet Nutzung inkl. Whats App, Email u.s.w. ist für mich nicht wenig.

    @Ezekeel ,

    heute morgen bin ich mit 100% gestartet.
    In 4-5 Tagen poste ich Dir gerne meine Daten.
    Muss ich dazu Bildschirmzeit aktivieren? Die habe ich immer aus.

    Zum S9 wirst Du einen großen Unterschied spüren!
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    8.399
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Manche nutzen den Porsche halt auf der Autobahn - die anderen zum täglichen Kippen holen beim 500m entfernten Kiosk. :noplan: Natürlich muss dann jeder zu anderen Zeitpunkten zur Tanke.
     
  6. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.640
    Zustimmungen:
    1.511
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Na also, du kannst es doch selbst. :)
     
  7. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    11.883
    Medien:
    63
    Zustimmungen:
    13.227
    Mitglied seit:
    01.01.2007
  8. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.139
    Zustimmungen:
    2.227
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Also ich komm mit dem XR auf 6-7h Nutzung an einem Tag oder bei 2-3h je Tag auf 2 Tage oder bei pro Tag 1h Nutzung auf 3 Tage.
    Mehr als 3 Tage halte ich für utopisch, egal mit welchem iPhone, da muss man dann wirklich praktisch nichts machen und die 1h Surfen ist maximal insgesamt verteilt auf alle Tage.
     
  9. noelrock

    noelrock Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Das Nutzungsverhalten ist bei jedem natürlich sehr individuell, entsprechend dann auch die Laufzeiten des Akkus. Persönlich bin ich mit dem 11 Pro sehr zufrieden. Verbrauche so im Schnitt 25% pro Tag (6 Uhr bis 22 Uhr), manchmal auch etwas mehr. Am Ende des 2. Tages hänge ich es dann ans Netz. Gibt mir aber ein gutes Gefühl, das es auch einen dritten Tag überstehen würde, sollte ich das Laden mal vergessen. Das ging mit meinem 7er definitiv nicht. Mit neuem Akku hält das 7er bei meiner Frau (natürlich wieder anderes Nutzungsverhalten) gut einen Tag durch, muss also täglich geladen werden.

    Ich habe den Dunkelmodus aktiviert (liebte das schon bei meinen alten Windows Phones), macht bei OLED wahrscheinlich auch einiges aus.
     
  10. noelrock

    noelrock Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
  11. 0ud

    0ud Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    04.06.2019
    Ich finde den Kontrast viel zu dunkel... so ne Art Grey Modus wäre ideal und man könnte ihn auch im Alltag gut nutzen
     
  12. 0ud

    0ud Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    04.06.2019
    Bei mir ist es sogar viel weniger! Aber es gibt anscheinend User die das Ding geschäftlich nutzen.. da sind dann locker mal 30 emails mehrere Stunden Telefonat und dann ständig WhatsApp
     
  13. cyberfeller

    cyberfeller Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    10.09.2019
    Dann kann Apple aber nicht mehr mit der Akkulaufzeit werben
     
  14. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    1.134
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Sie bewerben die Akkulaufzeit nicht mit dem Dark Mode. Das ist auch bei den 11ern gar nicht nötig.
     
  15. Financ

    Financ Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    28.09.2017
    Interessant, welchen Unterschied das dann doch macht. Habt ihr den Dark Mode immer aktiviert? Habe nun schon bei einigen gesehen, dass die den auch tagsüber nutzen. Ich habe es so eingestellt, dass er sich bei Sonnenaufgang ausschaltet und bei Sonnenuntergang einschaltet.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...