iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Kann man bei der Face-ID das so einstellen das gleich die Apps angezeigt werden ohne zusätzlich über den Screen zu streichen?
Das ist aber schon hundertmal gefragt und beantwortet worden.
 
Das "normale" iPhone 11 hat allerdings ein LCD-Panel, kein OLED-Panel. @Pinky69 hat doch das "normale" iPhone 11.
Achso, ich sprach natürlich von den Geräten mit OLED-Panel, pardon, überlesen. :eek:
Ist für mich auch der Grund gegen das iPhone XR/11 (ohne "Pro").
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und medeman
Da ich mir nun ein iPhone 11 pro zugelegt habe, werde ich mal nach meiner Quarantäne die Fotokraft des 11pro draußen testen.
Die Innenaufnahme sind schon klasse.
 
:) auch ich habe es jetzt endlich auch gemacht und bin von meinem iPhone 8+ auf das iPhone 11 umgestiegen. Noch ist es am Daten übertragen, aber ich freue mich schon darauf wenn ich es benutzen kann. :D
Bist immer noch zufrieden :D
 
Ja, sehr zufrieden und bereuue nicht einen Tag das ich es gemacht habe. War zwar erst einmal eine kurze Umstellungsphase bis ich mich an das Face-ID gewöhnt hatte aber bisher echt Top.
 
Bis auf die Notch ist das 11er non Pro für mich ein prima Gerät. Der Akku ist großartig, die Kameras mit Abstrichen beim UWW auch.
 
Zurück
Oben Unten