iPhone 10 kein streamen und Videos

  • Ersteller Freakbrother123
  • Erstellt am
F

Freakbrother123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Folgendes:
Mein IPhone 10 ging 2-3 plötzlich aus.
Nichts weiter dabei gedacht, trotzdem nochmal in Einstellungen alles überprüft.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr das aktuellste iOS 14 drauf hatte. Zumindest konnte ich das updaten. Wobei es vorher schon drauf war.
Nun ist es so, dass ich weder bei Netflix oder YouTube Videos abspielen kann. Auch selbstgemachte Videos laufen nicht.
Wenn ich das iPhone im Auto mit USB CarPlay verbinde, funktioniert alles.

Ich habe das iPhone auch schon zurück gesetzt. Ohne Erfolg.
Ich stehe vor einem Rätsel.
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wahrscheinlich einfach nur die Aktualisierung für iOS 14.0.1 bekommen, was zeitlich mit deinem Problem zusammen fiel.
Bitte beschreibe doch dein Problem nicht einfach nur mit "geht nicht". Was soll uns das sagen? Gibt dir bitte ein bisschen mehr Mühe.

Wie genau hast du das iPhone zurückgesetzt? Nur über die integrierte Funktion? Dann installiere das System mal vom Rechner aus komplett neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
... nett dass du selbst auf das crossposting bei apfeltalk hinweist.
 
Problem: wie beschrieben.
Es werden keine Videos auf dem eigenen Album abgespielt. Das gleiche bei YouTube oder anderen Apps. Man kann die Apps normal aufrufen, aber beim Play drücken, passiert nichts. Egal ob im wlan oder Mobil
Im Auto wenn ich mit USB im Apple CarPlay bin, läuft alles normal.
Zurück gesetzt nur mit den Bordmittel.
Bin kein Profi, aber würde mich interessieren, ob es noch Rettung gibt.
 
Du hast wahrscheinlich einfach nur die Aktualisierung für iOS 14.0.1 bekommen, was zeitlich mit deinem Problem zusammen fiel.
Bitte beschreibe doch dein Problem nicht einfach nur mit "geht nicht". Was soll uns das sagen? Gibt dir bitte ein bisschen mehr Mühe.

Wie genau hast du das iPhone zurückgesetzt? Nur über die integrierte Funktion? Dann installiere das System mal vom Rechner aus komplett neu.

Meinst du über iTunes das Gerät wieder herstellen?
 

moin
Ich habe gestern Abend alles über PC neu aufgesetzt.
Auch danach das gleiche Spiel. Gleiche Fehler.
Heute morgen das phone nochmal probiert und Wunder, alles wieder normal. Keine Probleme mehr(???)
Verstehe ich zwar nicht, aber wenn es so bleibt bin ich glücklich und sage Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten