iphone 1. Generation synchronisiert Geburtstage nicht

Silbertalweg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe ein Problem !! Mein IPhone synchronisiert die Geburtstage meiner Kontakte nicht mit dem Kalender. Hatte jemand dieses Problem auch schon und wie ist die Lösung?
DANKE
 
Hallo
Ich habe ein Problem !! Mein IPhone synchronisiert die Geburtstage meiner Kontakte nicht mit dem Kalender. Hatte jemand dieses Problem auch schon und wie ist die Lösung?
DANKE
:confused: Wie kommst Du denn darauf, dass es das tun sollte? Auf dem Mac gibt es eine solche Funktion, aber das iPhone kann keine Geburtstagstermine aus seinen Kontakten in den Kalender übernehmen. Du kannst natürlich auf dem Mac einen Geburtstagskalender aus den dortigen Kontakten generieren lassen und dann DIESEN Kalender über iTunes mit dem iPhone synchronisieren.
 
sorry habe mich vielleicht falsch ausgedrückt .... auf meinen macbook im kalender sehr ich die geburtstage nur auf dem iphone nicht da mein geburtstagskalender nicht synchronisiert wird...
DANKE
 
Wenn du Mobile Me benutzt. Das geht nicht.
Der Kalender wird als "Abboniert" eingebunden.
Und genau die kann Mobile Me nicht synchronisieren.
 
Na du kannst ja auch direkt mit iTunes synchronisieren. Dann geht es.
 
Oder die Geburtstage als extra Kalender anlegen..
 
Der dann allerdings manuell aktuell gehalten werden muss. Ja. Das geht natürlich auch.
 
ich synchronisiere ja via iTunes aber leider ohne erfolg alles daten und einstellungen sind da nur nicht die gegurtstage...
 
Problem ist behoben .... Ich habe eine Wiederherstellung des iPhones durchgeführt...
DANKE an alles helfenden ...
 
Zurück
Oben Unten