S
schatzfinder
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 09.12.2006
- Beiträge
- 6.835
- Reaktionspunkte
- 2.010
nikohhWer verlangt das?
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nikohhWer verlangt das?
Das hat sie nie - sie übermittelte nur Apple die Aufforderung dazu. Deshalb würde ich zuallererst einmal die Wiederherstellung per iTunes probieren. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der Sim-Lock dabei bereits automatisch entfernt wird.dass die Telekom keine Entperrungen mehr machen würde.
Wie ich in meinem allerersten Post geschrieben habe kommt da allerdings auch eine Fehlermeldung.Das hat sie nie - sie übermittelte nur Apple die Aufforderung dazu. Deshalb würde ich zuallererst einmal die Wiederherstellung per iTunes probieren. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der Sim-Lock dabei bereits automatisch entfernt wird.
Soweit ich das nachlesen konnte, wurden mit iOS 7.1 alle SIM-Locks aufgehoben.dass die Telekom keine Entperrungen mehr machen würde.
Die Aussage hatte ich mal ignoriert Mit welchem iTunes arbeitest Du denn? Ich hab es hier mit 12.6.3 probiert und dem letzten gültigen iOS 3.1.3 - mein iTunes hat das iPhone erkannt, und ich hätte es auch zurücksetzen können. Probier vielleicht erst einmal ein anderes Kabel.Wie ich in meinem allerersten Post geschrieben habe kommt da allerdings auch eine Fehlermeldung.
Das nutzt beim Ur-iPhone nicht allzu viel, weil dort maximal 3.1.3 läuft.wurden mit iOS 7.1 alle SIM-Locks aufgehoben
Schon klar, das war nur als Erklärung gedacht, warum die Telekom nicht mehr entsperrt.Das nutzt beim Ur-iPhone nicht allzu viel, weil dort maximal 3.1.3 läuft.
Die Aussage hatte ich mal ignoriert Mit welchem iTunes arbeitest Du denn? Probier vielleicht erst einmal ein anderes Kabel.
Das nutzt beim Ur-iPhone nicht allzu viel, weil dort maximal 3.1.3 läuft.