iPhone 1 entsperren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nikohh, 14.04.2018.

Schlagworte:
  1. Ralle2007

    Ralle2007 Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Medien:
    35
    Zustimmungen:
    3.591
    Mitglied seit:
    01.01.2007
    Ich nehme beides gerne, und hole es persönlich und kostenfrei ab. :D

    P.S. man muss nicht immer alles gleich entsorgen, alles hat sein Wert!

     
  2. Bitcruncher

    Bitcruncher Mitglied

    Beiträge:
    2.256
    Zustimmungen:
    2.492
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Kennst die TV-Sendung "Kunst und Krempel"
    In eurem Fall ist es ähnlich....
     
  3. Kraddo

    Kraddo Mitglied

    Beiträge:
    2.853
    Zustimmungen:
    1.172
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Habe ich irgendwo explizit geschrieben, dass du das gesagt hättest? ;)
    Du hattest meinem Empfinden nach lediglich den TE darüber informiert wollen, dass das iPhone eventuell komplett ohne Funktion wäre. Wüsste nicht was es an der Intention zu kritisieren gäbe.
     
  4. nikohh

    nikohh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Was es daran zu kritisieren gibt?
    Seine Aussage war einfach völlig falsch und inkompetent!
     
  5. nikohh

    nikohh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Und wer dem iPhone 1 in einem MacUser-Forum gar nichts abgewinnen kann, dass erstaunt mich schon sehr!
     
  6. Kraddo

    Kraddo Mitglied

    Beiträge:
    2.853
    Zustimmungen:
    1.172
    Mitglied seit:
    25.08.2010
    Oh nein, er wollte behilflich sein und lag falsch....ist anderen Leuten hier im Forum ja noch nie passiert.:rolleyes:
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    4.816
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Was soll man ihm abgewinnen können? Es is halt ein altes Smartphone :noplan:
     
  8. Oldy62

    Oldy62 Mitglied

    Beiträge:
    3.346
    Zustimmungen:
    968
    Mitglied seit:
    24.11.2009
    Was hast du eigentlich für ein Problem, dass du immer und alles schlechteren musst?
    Ich wäre glücklich, wenn ich ein funktionierendes IPhone 1 hätte. Ich nutze auch noch für bestimmte Sachen ein IPad1. Einfach, weil es funktioniert.
    Warum sollte ich das Teil in die Tonne hauen.
    By the way: Ich fotografiere gelegentlich noch mit einer 40 Jahre alten Kamera. Mit tollen Ergebnissen.
     
  9. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    8.896
    Zustimmungen:
    4.816
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ich reds nicht schlecht ... schön wenns dem TO gefällt. :)
    Für mich isses halt nix.
     
  10. JeanLuc7

    JeanLuc7 Mitglied

    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    788
    Mitglied seit:
    04.04.2005
    Zum Thema Entsperren: die damalige T-Mobile-Seite wies nach meiner Erinnerung darauf hin, dass Apple selbst den Simlock entfernt. Bereits ein Rücksetzen und Neu-Aufsetzen sollte das Problem aber lösen. Es muss auch kein uraltes iTunes sein - ein 10.x sollte auch noch gehen. Meins hat außerdem einen Jailbreak, mit dem man es dem Aussehen von iOS7 angleichen konnte - und es funktioniert mit einem Ersatzakku noch heute.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - entsperren Forum Datum
Flimmern beim Entsperren des iPhone X iPhone 20.01.2018
ip6 Uhrzeit checken führt zum Entsperren iPhone 22.06.2017
iPhone 5 - Probleme neue Simkarten zu entsperren iPhone 05.06.2017
Entsperren relativ langsam... iPhone 22.03.2017
Hilfe! SIM-Karte lässt sich nicht mehr entsperren! iPhone 17.11.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.