iphone 1.1.4 wlan verbindung ist da.. kein internetzugriff möglich

M

monotofi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

nachdem ich ne halbe std gegoogelt habe und leider nicht fündig geworden bin.. probier ichs jetzt mal hier:)

folgendes problem:

mein iphone ist mit dem router verbunden.. also die verbindung ist hergestellt, vollen empfang.. nur komme ich nicht ins internet.. ich hatte jetzt schon geschaut wies manche beschrieben haben, die MAC zuweisung zu vergeben.. doch das war bei mir nicht mal eingestellt:( ..

wenn ich dann auf safari klicke heißt es nur server nicht gefunden..

vlt gibts ja da n ganz einfachen trick :)

wie gesagt die verbindung besteht bereits :)

besten dank!

PS: vlt gleich noch im gleichen atemzug.. ist es möglich edge abzustellen? und ne gprs verbindung einzurichten? ich hatte was von service.app gelesen.. nur möchte ich die garantie nicht verlieren.. vlt gibt es da auch nen einfacheren weg.. unter einstellungen>allgemein>netzwerk... befindet sich bei mir auch keine einstellungsmöglichkeit für edge .. nur vpn und wlan..

naja also vielen dank schon mal
 
Zurück
Oben Unten