iPhone 1.0.2 (1C28) update

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aliass, 24.04.2008.

  1. aliass

    aliass Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    22.10.2006
    Hallo, hab mein phone vor längerem in singapur gekauft. in deutschland dann eplus sim card rein und gut ist. hätte jetzt nur mal gern nen update. wie siehts aus update via itunes, und dann? hab auch keine lust mich stunden daran aufzuhalten.
     
  2. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    2.026
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    da kommst Du wohl nicht drumherum, weil nur Update draufspielen macht einen schönen Briefbeschwerer aus Deinem iPhone.

    Im Moment können wir Dir hier erklären, wie Du das Update einspielst und die iPodfunktion freischaltest, wenn Du Glück hast, dann geht auch WLAN...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen