iPhon / Kontakte / möchte Gruppe : Auf meinem iPhone löschen. WIE ?

pczumac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hi
habe bei meinem iPhone cloud entfernen müssen, da wurden dann die Kontakte in einen neuen ordner/Gruppe gespeichert. Diese Gruppe heißt Auf meinen iPhone.

Weiterhin gibt es dann noch die Gruppe FIRMA, diese wird via Exchange Server synchronisiert.

Nun ist die Frage wie kann ich die Gruppe Auf meinem iPhone ganz löschen?. elbst wenn ich nun alle Kontakte dieser Gruppe einzeln gelöscht habe und somit diese leer ist, erscheint sie als Gruppe .

Hat wer ein Tipp?

ach so ansonsten wird das iPhone 4 mit iTunes uauf einem Win7 Rener Synchronisiert, aber ohne Kontakte,Mail,Kalender da das über Exchange läuft

Danke
Andreas
 
... in den Einstellungen kannst Du das iPhone zurücksetzen ... dann ist es "nackig"
 
Zurück
Oben Unten