ipfonie mit Grandstream HandyTone-486 + Airport Extreme Station

NQUISITOR

NQUISITOR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
619
Reaktionspunkte
3
Hallo

Meine derzeitige Netzwerk-Konfiguration ohne iPfonie:

- QDSL-Modem

verbunden mit

- Apple Airport Extreme Basisstation (white)

Dieses WLAN Netzwerk funktioniert einwandfrei.

Jetzt habe ich ein Grandstream HandyTone-486 gekauft auf Empfehlung eines Menschen von telefon.de. Ich möchte jetzt mein Siemens DECT Telefon an das Grandstream anschliessen und ohne das der Mac eingeschaltet ist telefonieren können.

In der PDF Datei zum Grandstream http://www.q-dsl-home.de/file/site4...nstall_0506.pdf ist dieser Fall mit einer Airport Station nicht vorgesehen. Wie muss ich was anschliessen und konfigurieren damit ich

a) weiterhin drahtlos mit allen Clients surfen kann

b) telefonieren kann

Die Airport Station soll weiterhin die Einwahl übernehmen - oder muss ich das jetzt dem Grandstream beibringen? Wenn ja wie konfiguriere ich dann die Airport Station damit das geht?


Ich wäre sehr dankbar über eine nette Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Du schließt den ATA einfach per LAN an die Airport-Station an, konfigurierst das Teil per Browser so, daß es hinter einem Router läuft und fertig. Evtl. mußt du noch was mit Porteinstellungen machen (an der APE), aber da weiß ich jetzt nicht wie.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten