iPAQ pPC --> PowerBook...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Chrisse, 24.12.2005.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    ...geht das?
    Moin, habt ihr ´ne Ahnung, ob ich ´nen pocketPC (iPAQ) mit meinem PowerBook synchronisieren kann? (Adressen, mails, Termine, ...)

    greets

    ...und: FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!
     
  2. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    mmh, mögt ihr keine PocketPCs :(
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Unverschämter geht es nicht oder ? Gleich nach 27 min rumstänkern. Benutzt doch die Forensuche, da wirst du mit Ergebnissen erschlagen.

    Such mal nach Pocketmac bzw Missing Sync, das sind die einzigen Programmen mit denen man syncronisieren kann.
     
  4. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Sorry, ist doch Weihnachten! Nicht gleich bös´ werden!

    :)
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Jo ist schon ok, war auch nicht so gemeint. Ich fand das nur etwas dreist das du erwartest, sofort ne Antwort zu bekommen. Ist doch Weihnachten, da hat man besseres zu tun als bei MU zu surfen :D
     
  6. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    defekter Link entfernt
    Das Update kannst du auch als Demo benutzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen