iPAQ H3970 unter OS X

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
Hallo,

läuft der iPAQ H3970 unter os x???


das gerät ist ja mit einen 400 Mhz Intel Proz. ausgestattet.
daher bin ich etwas unsicher ob ich das gerät auch an meinen mac anschließen kann.

vielen dank!
 
dank für den tip! werde es dann zuhause direkt mal testen!!!!

schönen abend !!!
 
Hallo Leute,
also irgendwie funzt das hier nicht :(
Es kann doch nicht sein, dass es keine vernünftige Software
für den Mac gibt. Oder?
 
@OEtzi

hast du the MissingSync probiert, Pocketmac vergisst du am besten gleich. Es gibt bis jetzt sehr viele positiven Stimmen zu MissingSync.

mfg
Mauki
 
na das klingt ja schon besser ;)
hast du evtl. eine URL?
 
ach mann bin ich blind! sorry!
 
h,,,, aber eine demo version gibt es nicht oder?
 
Hi..

ne demo/trial gibts glaub ich nicht, noch nicht..

Hört sich auf jedenfall sehr vielversprechend an, wenn die Anwendung das halten kann, was auf der Site versprochen wird.

Aber das Problem mit dem installieren von .exe files wird das Programm auch net lösen können. Da muss man auch weiterhin auf virtual pc zurückgreifen.

...und das es ein Intel Prozessor ist, tut nix zur Sache.. :D

Gruß

Olli
 
hi,
habe mir eben die DEMO gesaugt! nun verlangt er aber nach einen key!
und nu? hat es jemand schon installiert?
 
hallo,

wollte dieses thema wieder aufblühen lassen;)
angeblich soll diese version auch nicht gerade ungefährlich sein.



bei pocket pc war es ja so, dass der rechner voll abgeschmiert ist.es war keine anmeldung mehr möglich.
 
Hat jemand von Euch einen vernünftigen Link für FAQ , iPaq 3970?
 
Zurück
Oben Unten