IPAQ 4700 von HP

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tbflight, 01.02.2006.

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.01.2006
    Ich versuche meinen IPAQ 4700 mit meinem Mac zu synchronisieren. Wie geht das? Als Programm habe ich das MS Office Paket für meinen Mac. Allerdings weiß ich nicht wie ich ihn mit Win mobile 2 se verbinden soll. Hat jemand einen tip?
     
  2. born

    born MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.12.2002
    Das würde mich auch interessieren, da ich auch den HP hx4700 besitze.
     
  3. Anri2004

    Anri2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Missing Sync ist die Lösung, habe selbst einen HP 4700. Damit lassen sich Kontakte und Termine mit dem Office Paket synchronisieren. Der HP 4700 wird als Netzlaufwerk gemountet, so dass ich auch Dateien unkompliziert überspielen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen