iPAQ 3870 MAC Lock "ThemeInstaller"????

W

Wonderwall_M

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Ich bin im besitzt eines Compaq iPAQ 3870 und habe mir gerade PocketMac gekauft.
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem, dort gibt es einen „ThemeIstaller“ welcher angeblich WindowsCS in Mac Lock verändern sollte. Aber wie???

Ich habe auf dem iPAQ „PocketPC 2002 Premium“ installiert.

Beim ausführen der Datei bekomme ich immer eine Meldung man solle dies unter PocketMac ausführen. Wenn ich unter Pocketmac „Install new Theme“ wähle kann ich die Datei nicht auswählen.

Kennt sich dort jemand aus? Oder hat jemand ein alternatives Mac Lock für mein iPAQ
 
Zurzeit bin ich jetzt schon so weit, dass ich die Daten auf den iPAQ laden kann. Jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung: „Die Datei „\tempcab.cab“ ist keine gültige Datei für Windows CE Setup.“

Kennt jemand das Problem???
 
Zurück
Oben Unten