iPad iPadOS App „Fotobetrachter“ mit SMB-Zugriff gesucht

JenaroFios

JenaroFios

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
366
Reaktionspunkte
190
Hallo,

ich suche eine „Fotoapp-/Tool“ für das iPad, mit der ich Fotos anzeigen und aussortieren kann, die in einem Ordner auf dem Mac bzw. einer SMB-Freigabe liegen.
Zugriff per Dateien-App funktioniert ohne Probleme, leider werden da aber keine Vorschaubilder angezeigt und ich muss jedes Foto einzeln öffnen zum Anschauen.
Vielen Dank für Tipps.
 
Danke. Das scheint ja ein richtiges Schweizer Taschenmesser zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank @masta k und @rudluc , Eure Empfehlungen haben mich daran erinnert, dass „Documents“ das (was ich brauche) auch kann. Mit Documents kann ich ausreichend komfortabel durch die Fotoordner auf dem Netzlaufwerk stöbern.
 
Zurück
Oben Unten