iPadOS 16.2 ist da

W

win2mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
4.784
Reaktionspunkte
1.589
wird gerade angeboten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leslie und dodo4ever
Auf dem iPad schon drauf, Smartphone hat nicht genug Akku fürn iOS Installation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Endlich Freeform! Zur Feier des Tages hab' ich sogar gerade meinen Pencil wiedergefunden, der tagelang in meiner Laptop-Tasche verschollen war. :)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: JenaroFios, win2mac und dodo4ever
Der Stage Manager wurde für mich deutlich aufgewertet, da nun endlich die Fensterformen beim Wechsel von Quer- zu Hochformat und zurück erhalten bleiben. In 16.1 war das quasi unvorhersehbar, welche Formen die Fenster danach hatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel, Sorrow und dodo4ever
Der Stage Manager ist für mich jetzt so, wie ich es haben wollte: Bildbearbeitung mobil auf dem handlichen iPad Pro 11´´ oder auf dem externen Display wenn es groß sein soll.
Ich freue mich. 😊

(Meine Entscheidung gegen das 12,9er iPad Pro erweist sich also auch im Nachhinein als richtig.)
 
Hab das Update auf meinem alten iPad Pro gewagt. Soweit läuft es ganz gut, Nur stört mich auf dem Sperrbildschirm, das ich die Schriftart der Uhrzeit nicht ändern kann. Das sieht nicht schön aus. Hab mir dann erstmal heute ein neues aktuelles iPad Pro bestellt, in 11 Zoll mit 256 GB und WIFI only.
 
  • Haha
Reaktionen: Compikub
Hab das Update auf meinem alten iPad Pro gewagt. Soweit läuft es ganz gut, Nur stört mich auf dem Sperrbildschirm, das ich die Schriftart der Uhrzeit nicht ändern kann. Das sieht nicht schön aus. Hab mir dann erstmal heute ein neues aktuelles iPad Pro bestellt, in 11 Zoll mit 256 GB und WIFI only.
Ein neues iPad Pro bestellt, weil die Uhrzeit auf dem aktuellen nicht schön aussieht? Respekt!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: wegus, Wildbill, Compikub und 3 andere
Sieht beim Neuen genau so aus 😆
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Compikub, orcymmot und Sorrow
Wer hat, der kann 👍

Oder auch: mein Ascher ist voll, brauche n neues Auto 👍😉
 
Hab das Update auf meinem alten iPad Pro gewagt. Soweit läuft es ganz gut, Nur stört mich auf dem Sperrbildschirm, das ich die Schriftart der Uhrzeit nicht ändern kann. Das sieht nicht schön aus. Hab mir dann erstmal heute ein neues aktuelles iPad Pro bestellt, in 11 Zoll mit 256 GB und WIFI only.
Beim neuen kannst du die Urzeit auch nicht ändern. Der Sperrbildschirm lässt sich nur beim iPhone anpassen. Beim iPad geht das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Juhu, der Neuwagen ist gesichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Ein neues iPad Pro bestellt, weil die Uhrzeit auf dem aktuellen nicht schön aussieht? Respekt!
Wer hat der kann , du weisst doch : " Aus dem Weg Ihr Geringverdiener " :rotfl:

Spass beiseite, das alte Pro ist schon betagt und mir schwebte schon länger ein neues iPad vor. Nun hab ich es da und freu mir :upten:

Das mit der Uhrzeit ist aber echt Mist, hoffe das das noch angepasst wird. So fette Zeichen gefallen mir nicht.
 
Das mit der Uhrzeit ist aber echt Mist, hoffe das das noch angepasst wird. So fette Zeichen gefallen mir nicht.
Es ist nicht so unwahrscheinlich, dass die Sperrbildschirmkonfigurationen von iOS 16 nächstes Jahr in ähnlicher Form in iPadOS 17 kommen. Vorher wird sich da aber mit Sicherheit nichts ändern.
 
Zurück
Oben Unten