IPadOS 14.2 GM

Danke. Jetzt weiß ich auch, warum mich meine Beta iPad den ganzen Tag schon mit bis dahin unsinnigen Meldungen genervt hat.
 
Nö. Das lag am Bug in der letzten Version.
 
Welcher Azubi hat eigentlich die neuen Wallpaper erstellt? Grundgütiger.
 
Komisch, bei mir wurde das Update auf dem iPadPro angezeigt, aber auf dem iPad Air und dem iPhone 12 nicht.

Kommt wohl später?
 
Same here. Nur auf den iPad pro 11 und 12,9 (2018/2020). Auf dem pro 10,5 und auf dem Mini5 nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
iPad Pro 11" sowie iPhone SE2020 mit der GM versehen, läuft Beides prima.
 
"Komisch, bei mir wurde das Update auf dem iPadPro angezeigt, aber auf dem iPad Air und dem iPhone 12 nicht."

iPhone12 bekommt ja auch kein iPadOS.... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Ich hoffe nur, wenn das reguläre Update kommt, ist das nervige WLAN Problem behoben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Bei mir habe ich kein WLAN-Problem festgestellt
 
Bei meinem iPad Pro. Verbindet sich nach längerem Ruhemodus nicht mehr automatisch mit dem WLAN seit dem Update. Haben mehrere das Problem, genauso wie bei meinem iPhone.
 
Ich habe ein iPad Pro 11 und ein iPhone 11 Pro und keinerlei Probleme mit dem Wlan seit dem Update.
 
Zurück
Oben Unten